Laptop kauf steht an

ja für den selben preis gibts jetz yonah dual core lapis mit fast doppelter leistung !
hol dir lieber ein yonah notebook !!!!!

gruss Frank :D
 
ganz geiles Teil!!

v.a. WSXGA
 
Frank6502 schrieb:
ja für den selben preis gibts jetz yonah dual core lapis mit fast doppelter leistung !
hol dir lieber ein yonah notebook !!!!!

gruss Frank :D

ja gern nur find ich leider keins mit der ausstattung und der verarbeitung, für tipps offen, falls du also eins kennst nur rauß mit der sprache :eek:)

hatte das dual core notebook von sony in der hand... ich weiß nich so recht da hab ich auch das gefühl, dass ich da nich sooo lang spaß dran hab

gruß,
Zoki
 
Asus A6Ja-Q001H

find ich preisleistung sehr gut !
schaus dir mal an !

gruss Frank :D
 
Hallo,

stehe gerade auch vor einer Laptop-Kaufentscheidung für Recording (cubase) und Live-Setup (ableton). Preis bis max. 1400 E.

Hatte eigentlich folgende Favouriten:

Samsung X20 XVM 1730 V

Fujitsu Siemens Amilo M 1437G

Samsung hat doch einen guten Ruf (Verarbeitung) und die Komponenten sind auch ausreichend (?). Mit Fujitsu hat man (den Foren nach) mehr Ärger, oder ?
Hat irgendjemand Erfahrung mit den Laptops oder Herstellern ? Lautstärke(Lüfter...), Leistung, Verarbeitung ?

Der Asus A6Ja-Q001H sieht ja auch ganz gut aus. Können die Programme den die Dual Core Technologie ausnutzen ? Lohnt sich das also wirklich ?

gruß von bouchedor
 
Moin,
WOW, das hätte ich auch gerne :eek:

Hab hier noch ein günstiges gefunden:
http://www.smartbook.de/powershop/index.htm und dann das SMARTBOOK i-1200V 17.0" WXGA+ 1440*900
Nicht gleich auf den Preis schauen, denn das hat einen Hacken! Es hat nen SIS Chipset von dem immer wieder abgeraten wird.
Ob die Desktop CPU aus dem Lüfter nicht einen Fön macht ist auch fraglich. Ich werde mir das Teil demnächst im Vertrieb anschauen, Hilden ist direkt bei mir im Nachbarort. Sollte das gut sein isses jedenfalls unschlagbar preiswert, fast 1/3 bis 1/2 billiger als die Konkurenz!
 
Ich hätte das HP genommen........
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben