Laptop Kaufberatung (dringend) - Kauf am 11.10

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ShuqShuk, 10.11.17.

?

Welchen Laptop soll ich holen

  1. A

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. B

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. C

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. E

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. F

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. G

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. H

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ShuqShuk

    ShuqShuk Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.17
    Punkte:
    10
    10
    Hey Leute , will mir morgen einen Laptop kaufen. Ich habe damit vor Musik zu produzieren aber auch alltägliche Arbeiten am Laptop zu machen , Präsentationen für die Uni etc.

    Könnt ihr folgende Laptops der Reihenfolge nach ordnen .. also nicht unbedingt alle aber grad eure top 3 oder Top 4 die ihr wählen würdet. Wäre euch sehr dankbar da ich mir sehr unsicher bin. Habe bis zu 1500 Euro - muss jedoch nicht unbedingt alles ausgeben.



    Vielen Dank :)











    A) https://m.notebooksbilliger.de/hp+p...rBID2c_d-I-HPZPp_mWkCW55YyTHCdoUaAp_cEALw_wcB



    B) https://www.mediamarkt.de/de/produc...eEg7zFJvoN3qA09P-Z0aAr6wEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



    C) https://www.mediamarkt.de/de/produc...uR671A2cBrA8gYSQTREaAgXmEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



    D) https://www.mediamarkt.de/de/produc...01Sz6jwAVThq9SrfM_saAr6oEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



    E) https://www.mediamarkt.de/de/produc...OFj0wAt6n2gAHUokqzAaAinSEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



    F) https://www.mediamarkt.de/de/produc...KN-9bmRXge_PHmKw49EaAsYhEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



    G) https://www.saturn.de/de/product/_a...i_LxH0mUItQXFM9cRy4aAiJiEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



    H) https://www.mediamarkt.de/de/produc...Bn7CrrJ1dvKd_u9uptoaAu57EALw_wcB&gclsrc=aw.ds
     
  2. David ben Jesse

    David ben Jesse

    Registriert seit:
    22.02.17
    Punkte:
    876
    876
    Ein Laptop kann nur eine Notlösung sein, kleiner Bildschirm, schlechte Kühlung und schlechtere Leistung im Vergleich zum Desktop PC im gleichen Preisbereich.
     
    ShuqShuk bedankt sich.
  3. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.386
    8386
    Nö. Mach Dir erstmal selbst ein paar Gedanken. o_O
     
  4. ShuqShuk

    ShuqShuk Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.17
    Punkte:
    10
    10
    Ich muss mir einen Laptop holen da ich viel unterwegs bin
     
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.073
    26073
    11.10. wird extrem knapp... oder sehr lässig. :D

    Und weißt Du was über den Finanzmarkt, dass ich nicht weiß? Sollte ich mir Sorgen machen, weil der €uro Montag nichts mehr wert ist?
     
  6. ShuqShuk

    ShuqShuk Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.17
    Punkte:
    10
    10
    Du sagst es
     
  7. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.073
    26073
    Wir haben November, reiß mal das letzte Blatt von deinem Kalender. :D

    Hast Du einen zusätzlichen Bildschirm den Du für die Musikproduktion/zuhause anschließen kannst? So ein 14"-Display ist sonst arg klein.
     
  8. ShuqShuk

    ShuqShuk Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.17
    Punkte:
    10
    10
    Ja habe ich :) welchen kannst du mir empfehlen ?
     
  9. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    7.879
    7879
    Bildschirme werden total überbewertet.
    :D
     
  10. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    7.879
    7879
    Alle für alles und keinen zum Musik machen.
     
  11. ShuqShuk

    ShuqShuk Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.17
    Punkte:
    10
    10
    Dann schlagt mir mal einen anderen vor .. das sind nur die die der Media Markt hat
     
  12. ShuqShuk

    ShuqShuk Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.17
    Punkte:
    10
    10
    Der Media Markt bei mir in der Nähe
     
  13. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.073
    26073
    Keinen, denn ich kenne keinen von denen, ich kenne überhaupt keinen Laptop. Sowas übers Knie zu brechen wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in die Hose gehen, da will ich ja nicht mit dran Schuld sein. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass hier im Forum irgendjemand nähere Informationen zu den aufgeführten Modellen hat, außer er arbeitet eventuell irgendwo im Verkauf. Kritisch sind ja so Sachen wie Geräuschpegel, Brummen im Netzbetrieb und das Bussystem.
     
    Glutamatjunkie und Multiple Noise bedanken sich.
  14. David ben Jesse

    David ben Jesse

    Registriert seit:
    22.02.17
    Punkte:
    876
    876
    HP ist als Marke aus meiner Sicht ok. Ich würde aber nicht versuchen, den etwaigen Firewire-Anschluss für ein Audio-Interface zu benutzen, denn das hatte bei meinem alten HP Elitebook nicht funktioniert, da es auch vom integrierten Chipsatz abhängt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.