Laptop Kaufberatung (dringend) - Kauf am 11.10

Welchen Laptop soll ich holen

  • A

    Stimmen: 0 0,0%
  • B

    Stimmen: 0 0,0%
  • C

    Stimmen: 0 0,0%
  • D

    Stimmen: 0 0,0%
  • E

    Stimmen: 0 0,0%
  • F

    Stimmen: 0 0,0%
  • G

    Stimmen: 0 0,0%
  • H

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ShuqShuk

ShuqShuk

Registriert
10.11.17
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hey Leute , will mir morgen einen Laptop kaufen. Ich habe damit vor Musik zu produzieren aber auch alltägliche Arbeiten am Laptop zu machen , Präsentationen für die Uni etc.

Könnt ihr folgende Laptops der Reihenfolge nach ordnen .. also nicht unbedingt alle aber grad eure top 3 oder Top 4 die ihr wählen würdet. Wäre euch sehr dankbar da ich mir sehr unsicher bin. Habe bis zu 1500 Euro - muss jedoch nicht unbedingt alles ausgeben.



Vielen Dank :)











A) https://m.notebooksbilliger.de/hp+p...rBID2c_d-I-HPZPp_mWkCW55YyTHCdoUaAp_cEALw_wcB



B) https://www.mediamarkt.de/de/produc...eEg7zFJvoN3qA09P-Z0aAr6wEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



C) https://www.mediamarkt.de/de/produc...uR671A2cBrA8gYSQTREaAgXmEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



D) https://www.mediamarkt.de/de/produc...01Sz6jwAVThq9SrfM_saAr6oEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



E) https://www.mediamarkt.de/de/produc...OFj0wAt6n2gAHUokqzAaAinSEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



F) https://www.mediamarkt.de/de/produc...KN-9bmRXge_PHmKw49EaAsYhEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



G) https://www.saturn.de/de/product/_a...i_LxH0mUItQXFM9cRy4aAiJiEALw_wcB&gclsrc=aw.ds



H) https://www.mediamarkt.de/de/produc...Bn7CrrJ1dvKd_u9uptoaAu57EALw_wcB&gclsrc=aw.ds
 
Ein Laptop kann nur eine Notlösung sein, kleiner Bildschirm, schlechte Kühlung und schlechtere Leistung im Vergleich zum Desktop PC im gleichen Preisbereich.
 
Nö. Mach Dir erstmal selbst ein paar Gedanken. o_O
 
Ich muss mir einen Laptop holen da ich viel unterwegs bin
 
11.10. wird extrem knapp... oder sehr lässig. :D

Und weißt Du was über den Finanzmarkt, dass ich nicht weiß? Sollte ich mir Sorgen machen, weil der €uro Montag nichts mehr wert ist?
 
Du sagst es
 
Wir haben November, reiß mal das letzte Blatt von deinem Kalender. :D

Hast Du einen zusätzlichen Bildschirm den Du für die Musikproduktion/zuhause anschließen kannst? So ein 14"-Display ist sonst arg klein.
 
Ja habe ich :) welchen kannst du mir empfehlen ?
 
Bildschirme werden total überbewertet.
:D
 
Dann schlagt mir mal einen anderen vor .. das sind nur die die der Media Markt hat
 
Der Media Markt bei mir in der Nähe
 
Ja habe ich :) welchen kannst du mir empfehlen ?

Keinen, denn ich kenne keinen von denen, ich kenne überhaupt keinen Laptop. Sowas übers Knie zu brechen wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in die Hose gehen, da will ich ja nicht mit dran Schuld sein. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass hier im Forum irgendjemand nähere Informationen zu den aufgeführten Modellen hat, außer er arbeitet eventuell irgendwo im Verkauf. Kritisch sind ja so Sachen wie Geräuschpegel, Brummen im Netzbetrieb und das Bussystem.
 
HP ist als Marke aus meiner Sicht ok. Ich würde aber nicht versuchen, den etwaigen Firewire-Anschluss für ein Audio-Interface zu benutzen, denn das hatte bei meinem alten HP Elitebook nicht funktioniert, da es auch vom integrierten Chipsatz abhängt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mr Marty
M
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
Konstantin85
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben