Laptop Kauf

  • Ersteller Penelope
  • Erstellt am
ich wuerde mindestens zu einem i5 prozessor raten,
da du besser etwas die cpu leistung ueberdimensionierst ,
damit hast du nachher weniger probleme mit der latenz und aussetzer.

diese von dir gewuenschte amd e-450 cpu ist relativ schwachbruestig.

gruss Frank
 
Guck mal bei Notebooksbilliger.de....da findest du reichlich!

Prozessor MINDESTENS nen i5, alles andere ist doch mittlerweile schon restlos veraltet.

Kein MacBook oder sowas?
smil470009513826a.gif
 
Hi Penelope :)

wenn Du dir dort die Kundenrezesionen durchliest ahnst Du schon was Dich erwartet ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat: "Hilfreichste Kundenbewertungen

Notebook überzeugt nicht (von Kerstin V. aus Wuerzburg)

Ich schreibe die Bewertung gerade von meinem alten Laptop aus, was bedeutet, dass ich mit dem Asus Notebook überhaupt nicht zufrieden bin. Ich hab es gerade wieder eingepackt und werde es zurück schicken. Die Leistung des Notebook lässt sehr zu wünschen übrig, es ist sehr langsam und braucht viel Zeit allein für den Windows-Start. Da ist selbst mein alter Laptop schneller und der ist immerhin schon 5 Jahre alt. Der Sound ist auch nicht sehr angenehm, es kratzt hin und wieder und verdirbt es einfach Musik zu hören. Insgesamt also eine deutliche Fehlentscheidung. Es gibt preislich ähnliche Produkte, die mehr können.

Notebook ist sehr langsam was das Spielen ang (ein Kunde/in aus Weissenburg)

Notebook ist sehr langsam was das Spielen angeht. Zum Surfen im Internet / Filme / Musik reicht er aus. Einsteiger Notebook .

Schlechtes Preisleistungsverhältnis (ein Kunde/in aus Laupheim)

für den Preis habe ich mehr erwartet. Sehr langsames Gerät und zum Spielen garnicht geeignet."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also für das Geld bekommst Du anderswo bestimmt was geeigneteres, besonders Musik-anwendungen sind da nochmals etwas anspruchsvoller, als jetzt der normale Bürokram ;)

Auch ist oTTo-Versand und Konsorten eher für Tante Hilde intresant, die können gar nicht soooo schnell auf Preisstürze u.ä. reagieren, am besten schaust Dur mir mal den einen oder anderen Thread
zum Thema hier an, da wurden schon viele gute Tipps gegeben :)

Viel Erfolg :D
 
Ok danke euch. Hätte es halt sehr günstig haben können ( fast 50% ). Wie gesagt, will damit nur vorarbeiten aber wenn alles dann extrem langsam ist etc. macht das ja uch nicht wirklich Spaß...
 
nimm auf jeden fall besser kein macbook. ableton läuft auf OSX deutlich unperformanter als auf windoof (ist zumindest meine erfahrung und hört man auch von anderen ableton usern immer wieder).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben