Information ausblenden

Laptop für Phonic Helixboard 12 MKII

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Kriz, 02.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kriz

    Kriz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.06
    Punkte:
    179
    179
    Hallo zusammen,

    leider hat mein Macbook in letzter Zeit so einige Macken und ich möchte mir eventuell wieder ein Windows-laptop anschaffen...

    Welches Notebook mit Firewire ist für das Helixboard zu empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit den Firewirechipsätzen?

    Freu mich auf Antworten!
     
    Kriz, 02.09.08
    #1
  2. Kriz

    Kriz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.06
    Punkte:
    179
    179
    Hat niemand ne Idee? Wer nutzt denn das helix Board mit nem Windows-Laptop, und wenn, mit welchem?
     
    Kriz, 04.09.08
    #2
  3. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.906
    1906
    Hi,

    ich habe ein das Helixboard FW18 MKII. Allerdings an einem Desktop-Rechner. Am Laptop habe ich es noch nicht probiert.

    In Desktop habe ich einen günstigen VIA-Chipsatz und damit läuft es problemlos.

    Grüße
    Plaudy
     
    Plaudy, 04.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.