Laptop für Phonic Helixboard 12 MKII

K

Kriz

Registriert
20.02.06
Beiträge
132
Reaktionen
0
Punkte
179
Hallo zusammen,

leider hat mein Macbook in letzter Zeit so einige Macken und ich möchte mir eventuell wieder ein Windows-laptop anschaffen...

Welches Notebook mit Firewire ist für das Helixboard zu empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit den Firewirechipsätzen?

Freu mich auf Antworten!
 
Hat niemand ne Idee? Wer nutzt denn das helix Board mit nem Windows-Laptop, und wenn, mit welchem?
 
Hi,

ich habe ein das Helixboard FW18 MKII. Allerdings an einem Desktop-Rechner. Am Laptop habe ich es noch nicht probiert.

In Desktop habe ich einen günstigen VIA-Chipsatz und damit läuft es problemlos.

Grüße
Plaudy
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
282
HannesMac
HannesMac
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben