Information ausblenden

lange durststrecke!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von changer, 13.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Wann überwindet man endlich mal den Punkt, wo man seine eigenen Produktionen nicht mehr so kritisiert?
    Mal was gut findet, was man kreiert hat?
     
    changer, 13.10.08
    #1
  2. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Wenn man nach langer Zeit mal wieder die Hitparade hört. Also dreh mal das Radio auf. :D
     
    26_DAEMONS, 13.10.08
    #2
  3. assinger

    assinger

    Registriert seit:
    30.04.07
    Punkte:
    884
    884
    Bei mir hats drei komplette Alben gedauert.......;-)

    Das war jetzt aber rein aus der Sicht des Musikers gesprochen, beim Mixen habe ich noch zu wenig Erfahrung. Grundsätzlich glaube ich, dass die Zufriedenheit vom Charakter eines jeden Einzelnen abhängt und es keine "richtige" Antwort auf Deine Frage gibt. Lass Dich einfach von der Zukunft überraschen.....
     
    assinger, 13.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.