lame-mp3 in wavelab 4??

  • Ersteller apoptygma
  • Erstellt am

apoptygma
apoptygma
Registriert
28.12.02
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Punkte
72
hallo,
wenn ich meine mit lame encodeten mp3s (196kHz) im wavelab 4.0 öffnen will zeigt es statt der wellenform nur eine seltsame kurve an und wenn ich auf abspielen gehe, kommt nix als digitales verzerrtes gekratze raus, was nichts mit nem song zu tun hat. ist wavelab 4.0 noch nicht mit lame kompatibel? :-o
guten ruuuuuutsch!!!
 
organix
organix
Registriert
08.11.02
Beiträge
2.027
Punkte Reaktionen
355
Punkte
3.185
Hi,

196 khz???? Das ist meiner Erfahrung nach mit Lame nicht möglich. Ich glaube eher, Du meinst die Bitrate und dann wohl eher den Wert 192 kps.
Probleme bei mit Lame erstellten MP3's und einlesen in Wavelab habe ich bislang noch nicht feststellen können, auch nicht bei Bitraten mit 192 kps.

Gruß,
Organix
 
S
syco
Registriert
16.09.02
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Punkte
109
vielmehr ist lame integraler bestandteil von wavelab 4.0

cheers
 
apoptygma
apoptygma
Registriert
28.12.02
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Punkte
72
sorry, war in der eile wohl über die tastatur gestolpert :-D meinte 192kbit/s und 44kHz. hab mal von ner mit lame v. 3.9 erstellten mp3 die mpeg-info (aus winamp) rauskopiert. vielleicht kann ja jemand damit was anfangen. arbeitet jedenfalls nicht mit wavelab.


Size: 7366527 bytes
Header found at: 4884 bytes
Length: 306 seconds
MPEG 1.0 layer 3
192kbit, 11760 frames
44100Hz Stereo
CRCs: No
Copyrighted: No
Original: Yes
Emphasis: None
 
organix
organix
Registriert
08.11.02
Beiträge
2.027
Punkte Reaktionen
355
Punkte
3.185
hi,

ich sehe bei diesen daten nichts ungewöhnliches.
Wenn Du willst, kannst Du mir das MP3 ja mal schicken und ich probiere es bei mir.
Am besten per email an organix@neoterra.de

Gruß,
Organix
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
16K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
13K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
17K
SOS
SOS
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
36K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
50K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben