lame-mp3 in wavelab 4??

  • Ersteller apoptygma
  • Erstellt am
apoptygma

apoptygma

Registriert
28.12.02
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
72
hallo,
wenn ich meine mit lame encodeten mp3s (196kHz) im wavelab 4.0 öffnen will zeigt es statt der wellenform nur eine seltsame kurve an und wenn ich auf abspielen gehe, kommt nix als digitales verzerrtes gekratze raus, was nichts mit nem song zu tun hat. ist wavelab 4.0 noch nicht mit lame kompatibel? :-o
guten ruuuuuutsch!!!
 
Hi,

196 khz???? Das ist meiner Erfahrung nach mit Lame nicht möglich. Ich glaube eher, Du meinst die Bitrate und dann wohl eher den Wert 192 kps.
Probleme bei mit Lame erstellten MP3's und einlesen in Wavelab habe ich bislang noch nicht feststellen können, auch nicht bei Bitraten mit 192 kps.

Gruß,
Organix
 
vielmehr ist lame integraler bestandteil von wavelab 4.0

cheers
 
sorry, war in der eile wohl über die tastatur gestolpert :-D meinte 192kbit/s und 44kHz. hab mal von ner mit lame v. 3.9 erstellten mp3 die mpeg-info (aus winamp) rauskopiert. vielleicht kann ja jemand damit was anfangen. arbeitet jedenfalls nicht mit wavelab.


Size: 7366527 bytes
Header found at: 4884 bytes
Length: 306 seconds
MPEG 1.0 layer 3
192kbit, 11760 frames
44100Hz Stereo
CRCs: No
Copyrighted: No
Original: Yes
Emphasis: None
 
hi,

ich sehe bei diesen daten nichts ungewöhnliches.
Wenn Du willst, kannst Du mir das MP3 ja mal schicken und ich probiere es bei mir.
Am besten per email an organix@neoterra.de

Gruß,
Organix
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben