läuft Broomstickbass unter Win8

ronsei

ronsei

Registriert
27.12.07
Beiträge
132
Reaktionen
8
Punkte
198
Hallo
Weiß jemand wie und ob man den Broomstickbass unter Windows 8 in Samplitude PRO X zum Laufen bringt?
Ich habe mir die Demo heruntergeladen, es kommt aber nur ein kleines Fenster und nicht die grafische Benutzeroberfläche wenn ich das VST aufrufe. Über mein Midi Keyboard kannich zwar Akkorde eingeben, aber keinen Style auswählen!

Danke
Ronald
 
Anders gefragt.

Ich habe da noch ein paar Uralt Freeware VST die nicht mit der grafischen Benutzeroberfläche aufgerufen werden sondern nur in einem kleinen Fenster, bzw im Parameterdialog.
Kann man das irgendwie ändern?
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    2,4 KB · Aufrufe: 176
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,5 KB · Aufrufe: 175
Kann Dir da auch nicht helfen. Aber wieso benötigst Du denn noch diese Asbach Uralt Plugins? Kannste da nicht drauf verzichten?
 
Hi

Gehn würde es mir nur um den Broomstickbass. Hab da ein paar Videos gesehn. Bin mit dem Bass selber einspielen (wie mit dem Singen ;-) )nicht unbedingt der Spezialist.

Suche schon länger nach sowas, unbedingt mit vorgefertigten Grooves.

Gruß
Ronald
 
Suche schon länger nach sowas, unbedingt mit vorgefertigten Grooves.

Hmm, hier gibbet einige Spezis, die mit solchen VSTIs arbeiten. Sowas gibbet auch als Bassvariante (vermutlich aber nicht als Freeware). Vielleicht schneit ja gleich noch jemand rein und kann Dir notfalls Alternativen nennen.

Ansonsten, ich weiß nicht, welche DAW du benutzt. Viele haben da ja mitlerweile auch Bassloops usw. mit drin im Content, die Du auch im Tempo variieren kannst. Schonmal da rumgeguckt?
 
Samplitude PRO X
Gibt es schon Samples. Aber mir würde dieser Broomstickbass nach all den Videos besser gefallen!
Aber mal schauen, vielleicht schneit ja wirklich jemand rein!
:)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
703
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben