Länge passiver Instrumentenkabel - wann DI Box nötig?

  • Ersteller Kassette
  • Erstellt am
Danke euch, Leute. Das sind echt gute Ideen bei. Gepufferte Pedale habe ich natürlich auch. Denke, das probiere ich als nächstes.
Die Palmerlösung von @clemenserwe klingt auch nach dem richtigen Ansatz, wäre aufgrund des Preises dann aber schon gut zu überlegen.
Die Splitterlösung von @muffy müsste ich ebenfalls probieren.
Fangen wir mal einfach an, am besten mit dem, was schon da ist.
@olligurtschmann, auch eine Idee, aber zu unflexibel, da es nicht nur Topteile betrifft sondern auch Combos. Aber stimmt, meistens sind es Top und Box getrennt. Hoffe nur, dass dann nicht die Kabelwege auch wieder zu lang sind, was sich auf die Nennimpedanz niederschlagen wird.
Teste ich auch und gebe die Tage noch mal bescheid.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
B
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
75K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben