Lady Gaga Remix Contest

Was soll denn das ?

Da macht man sich die Mühe und entwickelt so ne tolle Speed-Jazz Nummer und ist zu doof, die Vox richtig auf die Mucke zu legen :eek:

Das verstehe ich nicht. :x

hört mal wie schnell isn das teil???

tempo analysen mach ich sonst nur mit magix, hab aber grad nur fruity vor mir, und das is mir nicht so vertraut!!! greetz

CUT schrieb:

tempo analysen mach ich sonst nur mit magix, hab aber grad nur fruity vor mir, und das is mir nicht so vertraut!!! greetz

steht auf der Seite von 1live
unter FAQ aber auch hier schon im thread...

ma lesen, wa?

randy schrieb:
Was soll denn das ?

Da macht man sich die Mühe und entwickelt so ne tolle Speed-Jazz Nummer und ist zu doof, die Vox richtig auf die Mucke zu legen :eek:

Das verstehe ich nicht. :x

ja, krass oder?

CUT schrieb:

Leute.. muss euch denn alles fixfertig vorgekaut sein? Ich hab nicht mal die FAQ gelesen.. und bin selber auf das Tempo gekommen... ohne software unterstützte Tempoanalysen.. etc..

Also das Tempo findet man auch so raus... ich hab da ca. 2 Min. für gebraucht... mit rumprobieren.. zudem hört man, in welchem Tempo es ungefähr sein könnte...

hihi, ich oute mich, hab gestern abend meinen mix online gestellt.
Darf man den hier jetzt verlinken oder nicht?
Ist ja dann eigentlich ncihts anderes als ein link auf eine andere Seite.

Edit:

Hab gerade gehört, dass auch er die Bridge vor dem Schlussrefrain harmonisch versemmelt hat... :D

@Andy-Gpoint
Schon ganz gut vom Arrangement, aber das mit der Stimme hört sich irgendwie zu sehr nach "Toilettenrohr" an.

Meinen Vocalshredder finde ich mittlerweile auch zu nervig...naja will ja auch keinen Blumentof gewinnen , war mal wieder ne gute Übung.
Im Nachhinein hört man sich das eigene Teil wieder mit frischen Ohren an und findet den eigenen Song auf einmal doof.
Obwohl man den beim Abmischen nach 20x hören so oberhammer fand...
der Mensch ist halt nen Gewohnheitstier.

ja, so ist das wohl immer
schaun wir mal, wer durchkommt

Beatback schrieb:
@Andy-Gpoint
Schon ganz gut vom Arrangement, aber das mit der Stimme hört sich irgendwie zu sehr nach "Toilettenrohr" an.

Meinen Vocalshredder finde ich mittlerweile auch zu nervig...naja will ja auch keinen Blumentof gewinnen , war mal wieder ne gute Übung.
Im Nachhinein hört man sich das eigene Teil wieder mit frischen Ohren an und findet den eigenen Song auf einmal doof.
Obwohl man den beim Abmischen nach 20x hören so oberhammer fand...
der Mensch ist halt nen Gewohnheitstier.

Ist doch kack egal,ich hab meinen Mix auch viel zu früh reingesetzt:D

Wenn ich gewinne,dann müssen wir hier eh nen Fan von Gaga finden,weil ich da ganz sicher nicht hingehen werde ;)

Hallo!

Meiner ist hier zu finden: Michael aus Stockerau - froschhund remix

http://www.einslive.de/musik/mix_lady_gaga/remixe_teil_05.jsp

Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Hab versucht, das ganze auf [g=422]Gitarre[/g] umzukrempeln. Bis auf Vocals hab ich alles selbst gemacht.
Werd mir morgen auch eure Versionen anhören, bin schon gespannt was Forumsmitglieder noch so zustande gebracht haben.

hmm.. ja.. ich auch... :D aber ja... scheiss egal... wer will schon an ein Gaga-Konzert müssen? :D

aber macht doch Spass... war und ist ne sportliche Herausforderung.. und man kann sich mal ein bisschen mit anderen messen... :D

froschhund schrieb:
Hallo!

Meiner ist hier zu finden: Michael aus Stockerau - froschhund remix

http://www.einslive.de/musik/mix_lady_gaga/remixe_teil_05.jsp

Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Hab versucht, das ganze auf [g=422]Gitarre[/g] umzukrempeln. Bis auf Vocals hab ich alles selbst gemacht.
Werd mir morgen auch eure Versionen anhören, bin schon gespannt was Forumsmitglieder noch so zustande gebracht haben.

Hast da so nen synthetischen [g=118]Bass[/g] benutzt,den finde ich unpassend.

Soweit so gut,aber es könnte etwas mehr rocken,fetzen,klingt mir etwas zu brav.
Aber sonst ist das doch ok.
Ein etwas schnelleres Tempo hätte mir da jetzt gefallen.
Die Mische ist ausreichend.

Ich kanns aber auch nicht mehr hören :p

iss n bissle OT aber ich muss das einfach schrieben! :D

schaut/hört
euch das mal an:

LADY GAGA

sie kann spielen und sie kann sogar singen...und
sie macht trotzdem so nen dreck musiks charts blingshit zeugs :roll:

mfg
Torn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seas,

sooooo hab meinen musikalischen Erguss heute auch mal 1Live zugesandt und siehe da, noch im Selben wurde dieser online gestellt. Bei diesem Quantum derer, die alleine schon taktmäßig und harmonisch aus Reih´ und Glied tanzen (vielleicht aber auch in REIH´ mit GLIED...keine Ahnung :D), glaube ich schon fast nicht mehr an einen Sieg jener, die wenigstens noch annähernd ein gewisses Taktgefühl verspüren und sich ins Zeug gelegt haben. Mein Teil ist übrigens hier zu finden http://www.einslive.de/musik/mix_lady_gaga/remixe_teil_07.jsp (Marcel Paul aus Essen). Getreu dem Motto: "DABEI IST ALLES!" xD...gnaaaa...

rofl ich lach mich weg "ente a la gaga" is ja ma so geil

rofl ... sooo geil ... hab traenen in den augen. wie es da die leute halt echt nicht hinbekommen das tempo zu synchen ... alle wieder mit dem gekraektem qbaze/reazon dabei ...

"Sebastian aus Paderborn - Orchestrale Version" (Seite 5) - klingt (übers Notebook) vielversprechend - zumindest arrangiert der nicht zum ersten Mal.

P.S.
Hier sind Fräulein Gagas eigene Akustik-Versionen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun denn, mein mix ist auch schon drauf.
Was haltet ihr von meiner Version?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben