Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CUT schrieb:
hört mal wie schnell isn das teil???
tempo analysen mach ich sonst nur mit magix, hab aber grad nur fruity vor mir, und das is mir nicht so vertraut!!! greetz
randy schrieb:
Was soll denn das ?
Da macht man sich die Mühe und entwickelt so ne tolle Speed-Jazz Nummer und ist zu doof, die Vox richtig auf die Mucke zu legen
Das verstehe ich nicht.![]()
CUT schrieb:
hört mal wie schnell isn das teil???
tempo analysen mach ich sonst nur mit magix, hab aber grad nur fruity vor mir, und das is mir nicht so vertraut!!! greetz
Beatback schrieb:
@Andy-Gpoint
Schon ganz gut vom Arrangement, aber das mit der Stimme hört sich irgendwie zu sehr nach "Toilettenrohr" an.
Meinen Vocalshredder finde ich mittlerweile auch zu nervig...naja will ja auch keinen Blumentof gewinnen , war mal wieder ne gute Übung.
Im Nachhinein hört man sich das eigene Teil wieder mit frischen Ohren an und findet den eigenen Song auf einmal doof.
Obwohl man den beim Abmischen nach 20x hören so oberhammer fand...
der Mensch ist halt nen Gewohnheitstier.
froschhund schrieb:
Hallo!
Meiner ist hier zu finden: Michael aus Stockerau - froschhund remix
http://www.einslive.de/musik/mix_lady_gaga/remixe_teil_05.jsp
Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Hab versucht, das ganze auf [g=422]Gitarre[/g] umzukrempeln. Bis auf Vocals hab ich alles selbst gemacht.
Werd mir morgen auch eure Versionen anhören, bin schon gespannt was Forumsmitglieder noch so zustande gebracht haben.