Popstars of the Gaga
(Reihenfolge zufällig)
Joshua Allery aus Essen (Seite 4)
>> ich mag die Instrumentierung, die Tiefe, die Wechsel, die Stimmung, großes Kino! Eigentlich derzeit mein Lieblingsmix
Paul Kuhs aus Velbert (Seite 5)
>> irgendwie 80er / EBM / Vocals vocoded, lockerer Beat, gute Breaks
Tobias Karutz aus Eschweiler - Tobasco Remix (Seite 3)
>> Pump it ! Coole Wendung , Instrumentierung, Breaks. Piano gut eingesetzt, der Synth [g=118]Bass[/g]! Vielleicht etwas zu wenig Struktur...
Carsten Baumann aus Wiedenbrück - MisterGaGa 2009
>> tiefe Stimme (ohne Hintergedanken), Instrumentierung á la Depeche, Schlagzeug puscht das Ganze für meine Ohren, aber vor allem der 80re Flair
Julian Smolorz aus Bielefeld S (Seite 6)
>> Tempo macht die Musik! Super Club Remix! [g=395]Bit[/g] Crushed Sound passt, leider dann aber doch ein wenig zu wenig. Aber: Sowas von Happy Dance, dass ich Headbangen will! Man, hab ich gelacht an der Ampel heute, als die Leute auf meine Rumpelkiste geschaut haben! DANCE IT!!
[Außer Konkurenz]
Stefan K. aus Rheinberg (Seite 7)
>> eigentlich Super Groove, zwar im Thema geklaut, aber passt.
Nur: 1. sind da Lücken drin und 2. am Ende war die Line auf dem Tischspiegel doch zu breit denke ich, oder die Finger wussten nicht, was zu drücken war, um es zu aufzudecken?!? Schade eigentlich..
Tja, waren sogar noch mehr, nur finde ich die grad zu dieser Zeit nicht nochmal. Sind einfach zu viele. Insgesamt hatte ich mir 7 herausgesucht...