Lady Gaga Remix Contest

@Obsolet:
Wenn du dann in 2 Monaten auf Seite 6 bei meinem mix(Christian Schnelzer aus Winden am See) angekommen bist, würd ich mich freuen, ein [g=94]feedback[/g] von dir zu bekommen ;-)

@alpenjodel

Vom Sound her rund. Hätteste nen bisschen mehr Zeit investiert wäre im [g=52]Chorus[/g] bestimmt noch mehr drin gewesen. Aber so ist das bei meinem Mix auch wollte einfach nicht mehr soviel Zeit investieren wie damals beim Ich und Ich Remix..

So, auch ich habe jetzt fertig gebastelt. Auf Seite 8, Daniel Sager aus Wabern, fast ganz unten.

[g=94]Feedback[/g] willkommen

ööööhhmmm.....Link gefällig:
http://www.einslive.de/musik/mix_lady_gaga/remixe_teil_08.jsp

@alpenjodel: Klingt sauber, drückt auch ordentlich, allerdings gar nicht meine Mucke. Wenn ich mir die Top 3 der Woche anhöre, wirds mit uns eh nix ;-)

@Obsolet: Wenn du dann in 2 Monaten auf Seite 6 bei meinem mix(Christian Schnelzer aus Winden am See) angekommen bist, würd ich mich freuen, ein [g=94]feedback[/g] von dir zu bekommen

Ach, dann will ich mal nicht so sein, und springe mal zu Seite 6 und deinem Beitrag.

Hm, schwierig. Ich finde, dass die Instrumentierung im Vergleich zu meinen Favoriten etwas abfällt. Dieser Pull-String Sound und die Flöte hängen etwas alleine im Mix herum. Der Beat pumt dagegen sehr gut, klingt zumindest auf meinen HiFi Abhören und HiFi Kopfhörer satt.

Aber ich bleibe dabei, die Flöte und der String Sound mache da etwas allein für sich und bringen nicht die Stimmung, die ich mir wünschte, rüber.

Schlecht ganz sicher nicht, aber nicht herausragend.

Meinen Respekt dennoch, wie für alle, gut und ernsthaft gemachten Beiträge. Aber mein Geschmack triffts halt nicht.

Ich poste gleich einfach mal die Liste der Songs, die mich bisher ganz GAGA gemacht haben :)

Gruß
Obsolet

@ Beatback und Good4u

Ich hätte ja garnicht mitgemacht,wenn da nicht ein Bekannter was zu beigesteuert hätte.
Je besser um so höher die Gewinnchancen und ich mag da echt nicht hin:D
War ein Spass mehr nicht.

Fast-[g=94]Feedback[/g]......

@Mitch_the_bitch: Das Teil finde ich geil!

@froschhund: [g=118]Bass[/g] und Brettgitarren sind mir etwas zu laut.

@Beatback: Auch nicht übel, allerdings trifft die Schredderstimme nicht meinen Geschmack.

@Spiegelgestalt: Der Beat ist zwar nicht übel, allerdings dürfte er etwas abwechslungsreicher sein.

@djsky: Das finde ich als Rocker nicht übel......

Good4u

Dein Instrumental ist viel zu schade für die kack Vokals.
Hast bisher auch den besten Einstieg,ich hatte nicht gleich das Bedürfniss abzuschalten sobald die Stimme einsetzt.

Einzig was bei Dir ist,der Sound klingt zu anstrengend und lautgeprügelt schade.
Ach watt solls,im schlimmsten gehörst Du mit zu den Leuten die die gaga küssen müssen:D :p :D

@Obsolet:
Danke das ist ein vernünftiges [g=94]Feedback[/g].
Es gefällt dir nicht besonders, klingt für dich eventuell auch fad aber du weisst die Arbeit die dahinter steckt wenigstens zu würdigen.
Also nochmals ein ehrliches Danke schön an dich.
Da kann ich jetzt ja in aller Ruhe schlafen gehen und von dir träumen ;-) ;-)

Beatback schrieb:
so meiner is auch on auf Seite 6:

NF - Fast Shredder ReMix

Uuuah hast Du die Vocals geschreddert,das ist mir persöhnlich zuviel und lenkt mich von ganzen etwas ab.

Ich wollte auch solch ein [g=147]pumpen[/g] da rein bringen,aber der Kompressor hat nicht richtig gewollt,ich benutze dieses Sidechaining ja normal nicht,darum wende ich sowas auch nie an,auf jedenfall hats nicht so funktioniert wie ich wollte und hab es wieder abgestellt,hätte bei mir aber denke ich auch gut gepasst,naja watt solls.

Popstars of the Gaga

(Reihenfolge zufällig)

Joshua Allery aus Essen (Seite 4)
>> ich mag die Instrumentierung, die Tiefe, die Wechsel, die Stimmung, großes Kino! Eigentlich derzeit mein Lieblingsmix

Paul Kuhs aus Velbert (Seite 5)
>> irgendwie 80er / EBM / Vocals vocoded, lockerer Beat, gute Breaks

Tobias Karutz aus Eschweiler - Tobasco Remix (Seite 3)
>> Pump it ! Coole Wendung , Instrumentierung, Breaks. Piano gut eingesetzt, der Synth [g=118]Bass[/g]! Vielleicht etwas zu wenig Struktur...

Carsten Baumann aus Wiedenbrück - MisterGaGa 2009
>> tiefe Stimme (ohne Hintergedanken), Instrumentierung á la Depeche, Schlagzeug puscht das Ganze für meine Ohren, aber vor allem der 80re Flair

Julian Smolorz aus Bielefeld S (Seite 6)
>> Tempo macht die Musik! Super Club Remix! [g=395]Bit[/g] Crushed Sound passt, leider dann aber doch ein wenig zu wenig. Aber: Sowas von Happy Dance, dass ich Headbangen will! Man, hab ich gelacht an der Ampel heute, als die Leute auf meine Rumpelkiste geschaut haben! DANCE IT!!

[Außer Konkurenz]
Stefan K. aus Rheinberg (Seite 7)
>> eigentlich Super Groove, zwar im Thema geklaut, aber passt.
Nur: 1. sind da Lücken drin und 2. am Ende war die Line auf dem Tischspiegel doch zu breit denke ich, oder die Finger wussten nicht, was zu drücken war, um es zu aufzudecken?!? Schade eigentlich..

Tja, waren sogar noch mehr, nur finde ich die grad zu dieser Zeit nicht nochmal. Sind einfach zu viele. Insgesamt hatte ich mir 7 herausgesucht...

Da kann ich jetzt ja in aller Ruhe schlafen gehen und von dir träumen

Haha, das magst Du dir doch bitte lieber verkneifen ;-)
Ich bin nicht der die oder das Gaga !

Ich hoffe, Du meinst deine Anmerkung wirklich so, wie ich sie verstehe :)

Ist halt nicht mein Geschmack und falls Du die Liste von mir im Traum noch siehst, wird es evtl. auch etwas verständlicher...

Nix für ungut, meine Antennen liegen wohl grad schon aufm Kissen (ich komme gleich, ihr Süssen!)

djsky schrieb:
Nun denn, mein mix ist auch schon drauf.
Was haltet ihr von meiner Version?

Im Grunde ist Deins nicht schlecht,es klingt halt etwas leer,dem Track fehlt es an Füllsounds,darum sagt MartinRoth wohl auch das er es langweilig findet.
Es fehlt bei Dir halt etwas Steigerung,die Panflöte ist Geschmacksache,in der Bridge hättest Du sie noch etwas ausflaufen/Spielen lassen,ab ca 1:27 min läufen die Vocals etwas aus dem Beat.
Einer mag es eben ordentlich gefüllt der andere nicht so,Du magst es eben einfach sag ich mal.

Wir konnten ja nichts öffendlich machen,sonst hätten wir uns hier gegenseitig Tips geben können.

Dein Einstieg ist auch ganz gut geworden.

@alpenjodel

Ich sage denen, dass du das warst......... ich möchte meine Frau nicht sehen, wenn ich die Gaga küssen sollte, müsste........nene du.....

Good4u schrieb:
@alpenjodel

Ich sage denen, dass du das warst......... ich möchte meine Frau nicht sehen, wenn ich die Gaga küssen sollte, müsste........nene du.....

Von wegen,sowas überlegt man sich vorher:p

@alpenjodel

ich verstehe hier nur noch gAgA

Macht aber nix, bald ist eh alles obsolet!

gudde nacht

haha,Dir auch:D

Ich hab da noch ein Fundstück:

Der Nikolai Röhrich aus Anröchte auf Seite 8.

Da ging wohl was arg schief......

So, der Thread ist jetzt wieder lesbar, viel Spaß damit. Sollte der nochmal aus dem Ruder laufen mach ich das Ding endgültig dicht...

@obsolet: Das mit dem vernünftigen [g=94]Feedback[/g] war wirklich so gemeint, also danke nochmal dafür.
Ach ja, keine Angst, hab diese Nacht doch nicht von dir geträumt ;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben