Lady Gaga Remix Contest

@djsky

Sound ist ok aber die Flöte passt da überhaupt nicht rein, meine Meinung.

@darth fader
In den Videos sieht man ganz deutlich das die Gaga wohl mehr drauf hat als andere Hupfdolen, die so in den Charts rumhüpfen.
Finde es immer erstaunlich, das die mit ihrem Fummel immer noch Klavie spielen kann...
Wenn die das Live auch so performt hätte ich schon lust mal auf Live ..

Hihi, danke fürs [g=94]feedback[/g]. Meine Frau wiederum findet die Panflöte voll genial, aber das ist wahrscheinlich wirklich Geschmacksache.

Meine Frau findet meinen Vocalshredder zu kot.... ich langsam auch..unsere Kinder dagegen finden es toll...

djsky schrieb:
Nun denn, mein mix ist auch schon drauf.
Was haltet ihr von meiner Version?

Sorry aber das ist sowas von langweilig !
Einfach nur nen Beat drunter gepackt fertig......

@martin roth: Wennst es dir genau anhorchen würdest, dann wüsstest dass das mehr ist als nur nen Beat drunter gepackt.
Vom Original sind nur die Vocals übrig geblieben und ganz am anfang ein bisserl was vom Synth. Der Rest ist alles selbst eingespielt und das was du als nur beat bezeichnest war ne Arbeit von einer Woche also ein bisschen mehr Respekt mein Freund.
Lass doch mal deinen Remix hören
edit: Und da ich kein Rapper bin, gibts bei mir keine Beats, sondern es ist alles einzeln gebastelt, angefangen vom Schlagzeug, dass, auch wenn man es vielleicht nicht hört, schon alleine aus 16 verschiedenen Spuren besteht

djsky schrieb:
[...] und das was du als nur beat bezeichnest war ne Arbeit von einer Woche [...]
Das muss ich bei mir auch feststellen (allerdings habe ich in sowas auch keine Übung):
Ich saß auch schon ein paar Stunden vor dem Rechner. Und für einen aussenstehenden (z.B. meine Frau) klingt das wie "Hmnja - und dafür hast Du jetzt sooo lange gebraucht..?"

Sowas z.B.

ist ein guter Remix der auch vom sound her Disco / Club tauglich ist,
der halt so im moment angesagt ist.

&feature=related

Der geht gut nachvorn.....und dümplet nicht so rum !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist nicht schlecht aber nicht von dir, oder???
Wir wollen nen link von dir und deiner Musik wenn du schon so auf die Kacke haust..

Okay, um mal eins klar zu stellen. Ich kann gut damit leben wenn jemand sagt im gefällt meine Musik nicht oder der Mix ist langweilig.
Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, wenn jemand die Arbeit eines anderen nicht zu würdigen weiß und abfällig drüber redet, so wie du es machst. Mir gefällt zum Beispiel Hiphop oder Hardrock überhaupt nicht, ich würde aber nie blöd reden über etwas, von dem ich weiß, dass viel Arbeit dahinter steckt. Wer also so groß redet wie du,sollte mal beweisen, dass er es selber besser kann, also stell mal was von DIR rein.

Alles ein wenig GAGA hier!? ;-)

Die Live Performance der Lady klingen ja recht ordentlich. Vielleicht hat der Gewinner doch etwas davon, sie mal persönlich zu treffen? Oder darf man nur das Konzert schauen? Es ist bestimmt interessant, einen kurzen Blick hinter die Fassade(n) zu werfen!

Also, legt Euch ins Zeug!

Peace!
Obsolet

Obsolet schrieb:
Alles ein wenig GAGA hier!? ;-)

Die Live Performance der Lady klingen ja recht ordentlich. Vielleicht hat der Gewinner doch etwas davon, sie mal persönlich zu treffen? Oder darf man nur das Konzert schauen? Es ist bestimmt interessant, einen kurzen Blick hinter die Fassade(n) zu werfen!

Also, legt Euch ins Zeug!

Peace!
Obsolet

Ich würde aber lieber ihren Manager oder den zuständigen A&R-Manager von Universal kennenlernen... ;)

o.k.. wenn sie tatsächlich ne ganze Frau ist... dann hätte ich gegen ein Date mit ihr nix einzuwenden... das Konzert müsste ich mir aber nicht wirklich geben...

Und das die was drauf hat.. das hört man schon nur, wenn man die Vocal-spuren hört...

Hier habt ihr meinen Krampf auch mal.
Da müsste man eigendlich noch etwas Handanlegen,aber wozu:D

Markus G. - GogoGag Seite 4

Langsam bekomme ich auch Lust, mal etwas zu probieren. Vielleicht reicht meine Zeit nur nicht.

Was mir immer gut gefällt:

1. die Vocals nicht wie im Orginal starten lassen (evtl. sowieso nur Fragmente für den ganzen Remix nutzen und nicht versuchen, die komplette Melodie irgendwie unterzubringen
2. kompett neu instrumentieren (vor allem NICHT diesen Synth verwenden)
3. Die Stimmung richtig in den Keller ziehen (geht evtl. sehr schlecht wg. der Harmonien im Gesang?!)
4. Ordentlich Power in die Sache packen, egal ob es langsamer oder schneller gespielt wird.
5. kurz halten (nicht viel länger als 3 Minunten)

Ich denke da so an einen "Bomb 'da Paparazzi" Mix ;-)

Gruß
Obsolet

Geschrieben am: 09.09.2009 09:40
Sowas z.B.

ist ein guter Remix der auch vom sound her Disco / Club tauglich ist,
der halt so im moment angesagt ist.

&feature=related

Der geht gut nachvorn.....und dümplet nicht so rum !

Sowas wie von Stefan K. aus Rheinberg / Seite 7, finde ich auch gut.
Swingt ganz nett :)

Gruß
Obsolet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obsolet schrieb:
Langsam bekomme ich auch Lust, mal etwas zu probieren. Vielleicht reicht meine Zeit nur nicht.

Was mir immer gut gefällt:

1. die Vocals nicht wie im Orginal starten lassen (evtl. sowieso nur Fragmente für den ganzen Remix nutzen und nicht versuchen, die komplette Melodie irgendwie unterzubringen
2. kompett neu instrumentieren (vor allem NICHT diesen Synth verwenden
3. Die Stimmung richtig in den Keller ziehen (geht evtl. sehr schlecht wg. der Harmonien im Gesang nicht?!)
4. Ordentlich Power in die Sache packen, egal ob es langsamer oder schneller gespielt wird.
5. kurz halten (nicht viel länger als 3 Minunten)

Ich denke da so an einen "Bomb 'da Paparazzi" Mix ;-)

Gruß
Obsolet

Das läuft doch noch fast n Monat,das hast Du doch Zeit satt.
Mach doch und ja,viel länger als 3 min ist einfach zuviel.

Viele steigen ganz nett ein und dann kommen die die Vocals und ziehen den Rest runter,darum hab ich da gleich mit den Vocals angefangen,ohne grossen tamtam.

@alpenjodel

Werde mir deinen Beitrag mal anhören...

Ok, ist jetzt nicht das, was ich favorisieren würde.
Pumpt aber ganz ordentlich, allerdings laufen die Vocals mir zu sehr wie im Orginal mit. Bei so einer Version würde ich mir die mehr verwurschtelt vorstellen, arg verzerrt, geschnitten, im Rythmus als Phrasen dreschend, nicht á la Aphex Twin, aber schon etwas "kaputt" ;-)

Ich glaube allerdings nicht, dass mir sowas gelingen würde.
Naja, zum Spaß versuche ich dennoch mal mein Talent an dem Material

Gruß
Obsolet

Add: ich bleibe noch dabei: Mr. Gaga ist mein Gewinner!, genau aber nur dieser hier: Carsten Baumann aus Wiedenbrück - MisterGaGa 2009

@Obsolet

Naja,ich sags mal so,
man ist schon für weit weniger verknackt worden:p

Und wenn die Mister liest,hat derjenige gleich ausgeschiessen.
Das ist aber auch so n Ding,wo der sich mit den Vocals alles versaut hat.

Was solls,wir bekommen eh alle ne Vorladung:D

@alpenjodel

hehe, ja, wird wohl darauf hinauslaufen, wenn ich nicht vorher eh in die Geschlossene kommen. Ich höre grad alle - ich wiederhole - ALLE! Beiträge der Reihenfolge nach durch. Habe mir tatsächlich ein paar für den Weg nach Hause gezogen. Und z.B. der Schwede läuft grad durch und stört mich nichtmal mehr...

Ehrlich: viele geben sich total viel Mühe mit der Instrumentierung oder aber, die Preset Schleudern heute geben sowas eben mal her nur beim eigentlichen Thema Remix geht's dann in die Hose...

Ich denke, man muss ich mal viel mehr vom Orginal lösen...

auf geht's, der nächste Mix muss her...

AUA!

Obsolet

Hörst Du die Songs komplett,jeden einzelnen?

Hast Du gesündigt,oder warum tust Du Dir das an:D

Hörst Du die Songs komplett,jeden einzelnen?

Uhaaa..nein, nein, nein, doch, nein ;-)

Bei den meisten Stücken, die gleich mit dem Orginal Hook Sound anfangen, habe ich nach wenigen Sekunden abgebrochen.
Genause, wenn ich nach einigen Momenten bemerkt habe, dass Timing / Tonhöhe / [g=63]Harmonie[/g] nicht passen. Da steige ich aus Selbstschutz gleich aus...

Bin erst auf Seite 4 in der Mitte...mache mich gleich vom Acker, weiter geht es ggf. erst morgen...aber es ist wohl ein zu großes Projekt für mein kurzes Leben oder meine gequälte Seele...

Update:

So, bin jetzt zu Hause angekommen und habe mir auf dem Weg meine Sammlung angehört und ich muss sagen, ich bin absolut überzeugt von den Remixen. Echt gute Stücke! Ja und ich mag sogar die Orginal Melodie, [g=63]Harmonie[/g]. Gehrinwäscht erfolgreich ;-) ENDE

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben