Ladezeit nach Suche von Samples sehr hoch!

Audiologisch1969

Audiologisch1969

Registriert
26.02.17
Beiträge
144
Reaktionen
23
Ort
Karlsruhe
Punkte
247
Hi,
wenn ich in einem Projekt bin und nach Samples suche zB Kick dann wird mir ja jedes Sample angezeigt das mit Kick getaggt ist. Das funktioniert auch gut aber sobald ich das gefundene Sample anklicke um es anzuhören dauert es manchmal ewig bis es anfängt zu spielen. Das nervt echt wenn man mehrere Samples hintereinander anhören möchte um das passende zu finden. Auch ist es der gleiche Fall wenn man mehrere Unterordner hat und diese dann öffnen tut.
Habt ihr auch das Problem bzw an was könnte das liegen?

Danke!
 
Sync to tempo an? Dann spielen die Samples immer auf den Downbeat.
 
Danke, hat sich erledigt. Er hat nach dem durchscannen der ganzen Samples so ein "gescannt" Symbol gesetzt und jetzt funzt es ohne Probleme. Anscheinend muss er die irgendwie taggen vorher.
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
957
Aufrufe
69K
Primo Live
Primo Live
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
C
Antworten
27
Aufrufe
4K
AndiPaulo
AndiPaulo
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben