Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab’s gelesen! Software hat einen Bug.Bei mir waren es 160%!!! Die habe aber festgestellt das bei mir MixBus (-30%) und Sonar (-25%) installiert sind! Gab Punktabzug.
Kann nicht sein. Gäbe dann 105% für Reaper. Rein rechnerisch an den Pro Produktionen gemessen ist da Reaper noch weit hinter S1... sprich müsste maximal 0,3% rausschauen. Die hatten sicher ein Software Problem.
PS: Hab gerade auf deren Homepage gelesen dass das behoben wurde. Reaper wird mit 0,29% bewertet.
Ich finde, das ist ein feines Tool, denn wie sonst sollte man zu solchen Erkenntnissen gelangen?
Genau, das kam bei mir wohl nicht richtig rüber...einerseits kann man über die Seite "mastern" lassen, aber es gibt dort auch jenes Plugin, welches man wohl ans Ende seiner Masteringkette setzen sollte und dann "angeblich" ablesen kann, wie "professionell" der Mix istdass man sich das "ProMeter" dort auch als VST runterladen kann
自動でマスタリングKönnt ihr jetzt alle asiatisch oder was?
Könnt ihr jetzt alle asiatisch oder was?
Ah, Mastering自動でマスタリング
自動でマスタリングKönnt ihr jetzt alle asiatisch oder was?
Ah, manuell mastern手でマスターする
Nein, da ist ein Zeichen falsch. So heißt das "Sie haben meine Wetter grün geleugnet, während ich drei runde Objekte aß."手でマスターする
Pajanisch kennt doch keiner.Jaja, die Sprache Asiatisch. Wie das Land Afrika.
Wenn es sich selbst nicht gehört, ja wem gehört es denn dann?!Finde es gerade nicht so lustig, wie ihr das gaze hier ins lächerliche zieht. Jehört sisch nischt.