lachhaft? "Professionalität messen"

Ich war schon bei 90%.
Mit etwas Verspätung kam dann die Alarm-Meldung "Freeware Plugin Sound detected", und zack: runter auf 5% :D

lg
 
Bei mir waren es 160%!!! Die habe aber festgestellt das bei mir MixBus (-30%) und Sonar (-25%) installiert sind! Gab Punktabzug.

Kann nicht sein. Gäbe dann 105% für Reaper. Rein rechnerisch an den Pro Produktionen gemessen ist da Reaper noch weit hinter S1... sprich müsste maximal 0,3% rausschauen. Die hatten sicher ein Software Problem.

PS: Hab gerade auf deren Homepage gelesen dass das behoben wurde. Reaper wird mit 0,29% bewertet.
Ja, hab’s gelesen! Software hat einen Bug.
 
Ich finde, das ist ein feines Tool, denn wie sonst sollte man zu solchen Erkenntnissen gelangen?
:D

dass man sich das "ProMeter" dort auch als VST runterladen kann
Genau, das kam bei mir wohl nicht richtig rüber...einerseits kann man über die Seite "mastern" lassen, aber es gibt dort auch jenes Plugin, welches man wohl ans Ende seiner Masteringkette setzen sollte und dann "angeblich" ablesen kann, wie "professionell" der Mix ist ;)
 
Ach ich bin hin und rüber. Mastern ist ja so einfach. Warte nur noch auch ein automatisches Online-Mixing Tool. Hoppla.... gerade registriert dass das ja eine unglaublich eintragsreiche Marktnische sein könnte.
Mache mich unverzüglich an meine KI Mixing Homepage ran. Kann damit sicher einige unkundige Homerecording Musikanten abzocken. Die wollen ja nur Musik machen, von Mischen haben die ja eh keine Ahnung.... lechts, lechts.
 
Könnt ihr jetzt alle asiatisch oder was?

:eek:

:D:D:D
 
Also ich habe gerade einen Mix von mir (mit S1) bewertet bekommen, 20000000%.
Kann aber sein, weil das ein .chwave war....für diejenigen die nicht wissen was das ist:
ein ChuckNorris Waveformat.
 
Jaja, die Sprache Asiatisch. Wie das Land Afrika. :)
 
Ich dachte Indochireanisch wöre dad.
 
Finde es gerade nicht so lustig, wie ihr das gaze hier ins lächerliche zieht. Jehört sisch nischt.
 
タ手でマース手するスす
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben