Label sucht Techno/Elektrohouse musik

na das sind doch immerhin schonmal paar mehr infos!

geht doch ;)

hmm.. ich finds immer noch zu schwammig.. ganz ehrlich.. da schick lieber meine tracks zu kompakt, sender, misc, kahlwild, out of orbit , automatique oder etlichen anderen minimal / techhouse labels.. auch wenn ich da keine chance hab, obwohl ich son sound produziere.. ohne referenzen ist das für mich nur heisse luft.. im übrigen veranstaltet das "tribehouse" die kiesgrubenparties.. nur mal so am rande.. *g*

nacht zusmmen.. :D

Also dann.

Wer nix wagt, der nix gewinnt. :)

Mannomann....wirklich.... :roll:

Ihr stellt euch alle an! Was soll diese ganze Skepsis...? Ist doch nur nett wenn der Threadsteller einem eventuell eine Chance bietet auf kleinem Niveau etwas zu veröffentlichen.
Gut, das Label ist noch nicht wirklich am Start....das bedeutet aber auch, dass noch keine namhaften Künstler vertreten sind....das heisst also, dass neue Leute benötigt werden.
Ich würde solch ein Angebot eher als Chance sehen, einem entstehendem Label vielleicht seinen Stempel mit aufdrücken zu können.
Immerhin werden die Sachen gehört und wenn man drum bittet bekommt man ein [g=94]feedback[/g] (hab ich auch getan).
Wo ist also das Problem?

Aber echt hier :D
Ich kenne den Kollegen persönlich und Popsta kennt ihn auch.

ganz ehrlich.. da schick lieber meine tracks zu kompakt, sender, misc, kahlwild, out of orbit , automatique oder etlichen anderen minimal / techhouse labels.. auch wenn ich da keine chance hab, obwohl ich son sound produziere.. ohne referenzen ist das für mich nur heisse luft..
Mal das Händchen aufs Herz: Die Logik ging doch schief oder ? :p ;)

Gruß Scheinwelt

Scheinwelt schrieb:
Aber echt hier :D
Ich kenne den Kollegen persönlich und Popsta kennt ihn auch.

hätte er das gleich geschrieben, dann wären hier die meisten wohl schon bissl beruhigter gewesen. Man traut nun mal nen HR mitglied das hier schon länger dabei ist mehr, als jmd der so seinen ersten [g=429]threat[/g] anfängt. ;)

EDIT:
btw würd mich mal interessieren, wieviel denn schon nen demo geschickt haben. Immerhin lesen hier viel viel mehr als angemeldet sind.

nee zolo.. das war schon richtig.. hab mir dabei schon was gedacht.. war natürlich bissl dahergeredet.. aber genauso so logisch find ich den inhalt dieses threads.. ist eben meine meinung.. muss jeder selbst entscheiden..

Danke auch Herrn Korn :D :D :D :D :D :p

Und viel Spaß in der Zukunft...Feierei Alter

genau.. 1,2,3 gude laune , alder... :D

Ich verstehe die Diskussion nicht. Kein seriöses Label (aka das Connections hat und das Business kennt) postet in Internet Foren bzgl. Künstlersuche. Genau so wenig wie Künstler die sich ernst nehmen nicht in Internet Foren um einem Plattenvertrag betteln.

@Neolu:

lass Dich nicht von so ein paar Heinies hier provozieren..

Falls das Angebot noch ne Woche steht, würde ich gern auch ein paar Songs beitragen..

Mit Heinie meine ich den Herren der denkt aka steht für "also"...

aka steht für "alias"

Und nicht nur das... Ahhhh... Ich könnt mich echt ärgern... Wer bist Du schon... 1000 Releases?... Top Verträge?.... usw..... und wenn dem so wäre, würdest Du Deinen Beitrag sinnvoller begründen.... Sehr geehrter Herr Quietdrive.... Deine Argumentation hat keinerlei Substanz.... Irgendwas geplappert bzw. geschrieben.... Oder Du kennst Dich in der Elektronischen Musik nicht aus.... Jeder Elektromukker weiß, daß er kaum einen 5 Jahres 10 Mio Vertrag mit SonyBmg bekommt.... das Geschäft läuft etwas anders....

Und wenn Du tatsächlich kein "Nobody" sondern jemand sein solltest, den man kennen müsste .................................. (hhhmmm).....................

dann solltest Du genauso aus der Anonymität hervortreten, wie Du es von NEOLU erwartest....

Tschüss und gute Nacht............

Quietdrive schrieb:
Ich verstehe die Diskussion nicht. Kein seriöses Label (aka das Connections hat und das Business kennt) postet in Internet Foren bzgl. Künstlersuche. Genau so wenig wie Künstler die sich ernst nehmen nicht in Internet Foren um einem Plattenvertrag betteln.
Halloooo???
Die Musikwelt besteht nicht nur aus Majors und Madonnas, sondern es existiert zum Glueck auch noch ne kleinere aber feinere ( ;) ) Welt des Undergrounds :) In dieser geht es in erster Linie nicht ums Geld, sondern um Musik und vielleicht noch um die Ehrung der Muckemacher. Im Underground herrscht noch Idealismus und Menschlichkeit, und man ist sich auch nicht zu fein in Foren zu posten!.. tss.

@Neolu:
Viel Gluech bei eurem Vorhaben.. die Gruendung eines Indie Labels kann man nur unterstuetzen, auch wenns schon so viele gibt.
Ich arbeite zur Zeit an brandneuen Tracks, von denen ich denke dass sie euren Vorstellungen entsprechen koennten.. instrumentale elektron. Musik, stilistisch vielleicht ne Mischung aus Techno, clubbigem Dark/Deep Trance + ne Prise House, sehr clubtauglich arrangiert u. produziert, reichhaltig an coolen Melodien und raffinierten Effekten.
Werde euch dann auch was schicken, sobald ich die ersten 3-4 Tracks fertig hab (was leider noch ne Weile dauern kann, da noch andere Verpflichtungen :( ).

:)
Kay

Hi,
also ich verstehe das Zerreisse hier auch nicht.
Ihr habt sicherlich alle genügend Material zuhause, was nie "rauskommen" wird, oder eben auf der Festplatte verreckt.....
Habt Ihr denn Schiss, daß sich einer an all "diesen Hits" berreichern könnte... *gg*
Mensch seid Ihr Künstler, Producer, Autoren? oder die "dicken Manager/Stars" die über irgendwas entscheiden könnten?
Alles Homefrickler mit bestimmt ein wenig Achtungserfolgen, aber wenn sich jemand die Mühe macht mal hier anzufragen, wo es doch ein MUSICPORTAL ist, ist das bestimmt nicht verwerflich.
By the way www.starsinthecity.de (vielleicht darf ich das jetzt nicht, dann nimmts bitte raus admins) macht genaus so etwas, nur schon ein wenig mehr im Biz.

So jetzt nicht heulen.

Greets Carp

Hm...also für mich klingt das alles nach Techno... BUMM-Tz...BUMM-Tz...BUMM-Tz Musik.
Ich kann da beim besten willen keinen Unterschied raushören. :p

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben