Label sucht Künstler

  • Ersteller beathaus
  • Erstellt am
Früher machten wir draussen cyphers, hängten in irgendwelchen Bunkern ab, besprühten Wände und der "Vertrieb" waren die Untergrund-open-Mik-Partys mit DJ's

Heute gibts Internet und Hiphoper treffen sich in ihrem Label :D
 
Ich liebe ja Hip Hop aber so was ist peinlich
 
...2...

edit

wer noch was konstruktives loswerden will sollte sich beeilen.
 
ich weiß garnit warum hier so gehated wird...

wenn die jungs die musik machen die ihnen gefaellt und meinen ein "label" zu starten und sich mit anderen "labels" zusammenzuschließen und noch mehr talentierter raper fuer ihr "label" begeistern wollen...


dann lasst sie doch :D

* edit * bender glaube die entscheidung den thread zu closen ist garnit mal so falsch
 
:hammer: 1...



smil46ff730a6ad10.gif
 
smil451c70cce146f.gif


...1...

man ihr habt aber auch echt keinen respekt vor fremden freds.

ich meld mich bald mal mit einer ladung doppelaccounts an und mach terror in euren threads bis ein mod den schließen muss.

dann lacht ihr plötzlich nich mehr

 
  • Danke
Reaktionen: MYW
Nun mach zu... das Ding hier nutzt keinem etwas, außer Trollen als Nahrung

...Hmmmmm lecker......
 
....oder "normal"-Menschen als Unterhaltung ;)

Aber dafür ist dieser Bereich nicht da, also wäre closen in der Tat die richtige Maßnahme
 
schaut euch mal bei mzee.com um da suchen haufen weise "künstler" "labels" dort werdet ihr mehr auf gleichgesinnte treffen als hier^^
 
kann dem nur zustimmen. die seite plus die email adresse machen keinen professionellen eindruck
 
lasst ihn doch einfach seinem hobby nachgehen
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben