Jeder, der ein Label sucht, zu uns! LESEN!!!

  • Ersteller Energy-Dat
  • Erstellt am
Energy-Dat

Energy-Dat

Registriert
16.12.02
Beiträge
194
Reaktionen
0
Punkte
263
Hallo!

Seit ein paar Jahren gibt es die Firma Energy Dat, die sich zur Zeit aus gleich mehreren Songwritern & Produzenten, Studio, Label und Verlag zusammensetzt. Beziehungen zu Rechsverdrehern, Radios, Verlage & Firmen sind ebenfalls vorhaben.

Ich wollte einmal nachfragen, wie es aussieht, ob wir mit unserem neuen Konzept auf Zuspruch bei Euch Homerecordern stoßen!

Also, das Konzept sieht so aus:
Neben kostengünstigen Musikproduktionen in unseren Produzenten & Projektstudios, bieten wir eine Plattform, eine Musik über unser Label sehr kostengünstig in den Formaten CD, Vinyl oder MC zu veröffentlichen. Damit hat Euer Werk eine professionelle Aufmachung und ist radiotauglich. Dabei sind wir an keine Musikrichtung gebunden.
Somit können ab dann von Euch selbst Firmen bemustert werden, oder über unsere Connections sofort ins Radio, wenn es gut ist.
Weiter liefern wir sehr sehr kostengünsige Rundumpakete, Bemusterungsmappen, Autogrammkarten, Plakate, Poster u.s.w.
Ein Kauf über unseren Homepage-Shop wäre ebenfalls drin.

Ich wollte nur mal nachfragen, ob soetwas bei Euch auf ZUspruch stoßen würde.
Wir haben in den Jahren halt gemerkt dass viele einfach mal was professionelles in der Hand haben möchten. Denn viele Demo-Bänder fliegen ungehört in den Müll.

Hat jemand noch irgendwelche guten Einfälle, was wir noch mit einbinden könnten?

Gruß an alle Homerecorder
Tom
 
Hallo,

klingt vielversprechend.
Ich find alles gut, was andere Wege geht als die künstlerverachtende Musikindustrie, welche den Markt für sich allein in Beschlag genommen hat.
Ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht und lass es seither eher auf mich zukommmen.
Also, eine Plattform, wo die Musik Hauptsache, und der Künstler noch Mensch ist, interessiert mich schon. Dies mal vorweg...

Gruss,
Alf
 
Hi Tom,
finde, dass das eine gute Idee ist weit ab vom Mainstream zu produzieren und auch eventuell was in Radio zu bringen.
Doch heutzutage ist ja alles was im Radio läuft (ausser Oldies) auch mit Videos auf Viva und MTV verknüpft. Das bedeutet ja, ihr müsstet noch Video-Produktion in Euer Programm aufnehmen und zusätzliche PR-Arbeit. Rechnet sich das ganze denn dann noch?
Gruß
auch ein Tom
 
Hi Tom,

hab grade erfolglos gegoogelt. Gibt's denn irgendwo ein paar Infos zu euch?

mfg,
SonicAddict
 
Würde mich auch mal interessieren...
 
Hallo Leute!

Wir basteln gerde wie gesagt die Homepage neu zusammen.

Sie ist unter www.energy-dat.de
erreichen zu sein.

Wie gesagt, noch etwas Geduld.
Eine "Homerecorder" aus dem Forum hier haben die Vorabversion schon gesehen und fanden es eine geile Sache.

Gruß
Tom
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben