Wir wollen doch hier alle das richtige
Nur das "richtige" jeder von uns anders definiert
Ich habe in meiner PM an Clemens schon alles dazu geschrieben und der Grund warum ich mich hier nicht weiter einhake ist
- es ist schon zu viel OT und NOCH mehr wäre unfair dem TE gegenüber, egal, ob seiner Fragestellung nun naiv, doof oder clever ist und
- dd kämpft hier ein Kampf gegen (bornierte) Windmühlen, der Spassfaktor - ein bereits breites und auch müde getretenes Thema meinerseits - bewegt sich entweder auf gar keinem oder auf Mäusezähnchen-Niveau, geht man drüber, kommen die Volleyball-Damen - ätzend.
Man kann darüber auch einen eigenen Thread eröffnen, hatte ich damals versucht, ergab nur nix.
Man muss sich bewusst machen, dass es hier dogmatisierte Regeln gibt, an denen sich das Fussvolk - egal ob richtig oder nicht - halten muss, denn "darüber diskutiere ich nicht" heisst es ja oder "Falls noch ein OT-Beitrag kommt, wird der gelöscht" .... die Mods liegen ja auch immer richtig (Clemens klammere ich aus, der fragt wenigstens) und wir immer falsch.
Damit ist ja alles geklärt und ehrlich gesagt, bleiben mir 2 Wege, Can:
1. Musik machen (was ich auch gut und gerne und oft hier tue) und
2. versuchen wenigstens n bissl Humor reinbringen, der wenigstens noch "geduldet" wird.
Ich habe das schon x-fach geschrieben: ihr pinkelt den falschen Baum an.
Achtet mal darauf, WER für die Qualität des Forums was tut - und wer nicht.
Ist eigentlich ne leichte Sache.
Macht mal, wie ihr denkt - ist ja alles richtig ... im Sinne des (trügerischen) Friedens.
In diesem Sinne: Peace!
(Huch - doch mehr geschrieben! Mist!
)