Label sucht Techno/Elektrohouse musik

Ach - ihr zickt scho wieder so rum... Ich hab was geschickt und freue mich auf Resonanz.

greets XS

Hmm, hab ihm mal was geschickt und als antwort ist zurück gekommen,
dass er keinen Trance sucht.

Hört mal rein Leute

Also wenn das Trance ist dann fress ich einen Besen samt Fetzen.

Also sagt mir in welcher Musikrichtung ihr das einordnet....

Eindeutig Trance :D

@djsky von den deejaysforever:

Kann man nicht einordnen, ist zu schlecht um es zu veröffentlichen...

Tut mir leid, daß ich das so sage..

(Sound ok, Komposition / Arrangement / Idee furchtbar, klingt leider ziemlich billig... irgendwie pseudomäsig)

Hab mir mal eure Heimseite angeschaut, an Selbstbewustsein scheint es Euch ja nicht zu mangeln...

:eek:

Kenn mich ja nicht so wahnsinnig aus, aber so richtiger Trance ist das net ;)

@exsess

"craft" find ich sehr fein!

das ist musik, die in den clubs das tanzbein schwingen lässt..

chaos schrieb:
@djsky von den deejaysforever:

Kann man nicht einordnen, ist zu schlecht um es zu veröffentlichen...

Tut mir leid, daß ich das so sage..

(Sound ok, Komposition / Arrangement / Idee furchtbar, klingt leider ziemlich billig... irgendwie pseudomäsig)

Hab mir mal eure Heimseite angeschaut, an Selbstbewustsein scheint es Euch ja nicht zu mangeln...

:eek:
Hmm, okay, ich produzier zu haus mit nur nem computer und mehr nicht und das auch erst seit nem 1/2 Jahr oder so. Und ich finde dass die Musik durchaus an Songs rankommt, die man bei uns derzeit in den Diskos hört. Und ich leg selbst seit 14 Jahren auf und weiss wovon ich red. Das die Songs net perfekt sind weiss ich auch aber ich bin eben Anfänger.

Ich habe ein Label an der Hand, dass dafür sorgt, dass die Tracks auf Vinyl kommen und in den Clubs abgespielt werden. Auch wenns wenig dafür gibt, hat man ein "Fuss in der Tür" und wenigstens einen Namen. Ich weiss nicht ob es villeicht besser wäre wie MyOwnMusic zu besuchen und die Tracks anzuhören und dann die Musiker anzuschreiben als mirnichts-dirnichts irgendwelche Demos zu erwarten an Mr. Unbekannt. Gibt ja viele die ein Heisses Ding aufziehen wollen und nur heisse Luft schwatzen. Hier schlängelt man sich rum um etwas herauszubekommen - ist eher unprofessionell. Label sucht - wie heisst denn das Label was habt Ihr mit uns genau vor?... usw...

Angst wegen Referenzen?
Da muss man Überzeugungsarbeit leisten und schonmal in eine gute Homepage Investieren...

Aber dieser Aufruf hört sich nach heisser Luft an. Schreibt doch mal mehr über Eure Leute und Euer Konzept.
Trotzdem viel Glück!

Sudden

hmm ja ich find hier fehlen nochn bissl die infos.

Wie heißt denn euer label?
Wie heißt der vertrieb?
Wie hoch könnt die auflage sein?
Was ist die Zielgruppe der musik?
naja all so infos halt.

Falls noch was an infos kommt, dann kommen sicher auch noch mehr demos! ;)

hi chaos :)

freut mich, wenn dir der Song gefällt.

greets XS

Hallo Label, das Techno sucht.

Nemm doch einfach das hier:

knarziger [g=118]Bass[/g], Melo, Klubtauglich, wurde paar mal getestet....hat einfach alles8-/

#### Off

oder bissl mehr Hula Hula

My Touch

Hallo ,

also ... ich hab den Thread mal gespannt verfolgt ... und bin doch ziemlich erstaunt wie die Meinungen doch auseinandergehen ...

Ok ... hier sucht jemand für ein Label, das nicht nicht genannt werden möchte, clubtaugliche Technomukke ... derjenige möchte natürlich erstmal sammeln ... um dann zu entscheiden obs nicht doch die eigenen Tracks oder bereits namhafte Künstler werden (verkäuft sich ja auch besser) ... das Ganze am besten nicht gemastert damits auch ja nicht gut klingt ... und wenns doch was wird erscheint man auf nem Vinyl, auf nem Label das keinen Namen und keine Referenzen hat und das Ding geht in einen Vertrieb der nicht exisitiert, weil der auch keinen Namen hat.

Klingt für mich einerseits nach einer Chance .... andererseits doch äusserst suspekt und leicht unglaubwürdig ...

Vor allem das keinerlei weiteren Infos gegeben werden finde ich doch reichlich seltsam. Es muss ja kein "hallo hier ist Sony Music und unser Vertrieb ist Discomania in Rosbach" sein ... aber bissi Referenzen von Euch ach so neuem kleinen Label solltens schon sein.

Mit dem jetztigen Kenntnisstand würde ich Euch sicher mal was schicken, jedoch wird es sicher ein Track sein den ich garantiert nicht mehr brauche ... da kann man dann ruhig zurückschreiben das die Mukke nicht ins Konzept passt und ihn dann trotzdem auf irgendnem Vinyl unter irgendnem Pseudonym was keiner kennt veröffentlichen :D :D

Ich möchte das hier nicht schlecht reden ... bildet Euch Eure Meinung selbst und schickt Tracks oder lasst es bleiben ... ist allein Eure Entscheidung ... wer es nicht möchte der lässtes halt ...

grüsse

F-Traxx

gutes statement ftraxx :)

@djsky: Sorry aber ich finds auch nicht so besonders. Klingt mir irgendwie zu prollig. Sound ist gut (mal so als generelles [g=94]Feedback[/g]) aber die Melodien sind so billig. Trotzdem ist es ein Track der gut auf Radio Sunshine Live laufen könnte, also durchaus akzeptabel (wenn man auf solche Art von Musik steht).

Wenn man sich das gepostete Stück von Labelos Anonymus anhört weiß man aber auch warum das Lied von djsky nicht in die nähere Auswahl kam.

@adl:

sunshine live... also du meinst wahrscheinlich die nachwuchssendung, die sonntag mittags läuft..

ansonsten wohl eher nicht..

Ähum..weiß nicht, aber immer wenn ich da zufällig mal reinswitch läuft da sowas. Aber hab lange nicht mehr reingehört. Ist djsky´s Song denn wirklich SOOO schlecht? :]->

Ein paar Referenzen wären schon nicht schlecht. Zumindest eine Webseite und der Name eures Labels. Hört sich irgendwie etwas komisch an, also ob ihr noch kein Label habt und das erst gründen wollt wenn genug Material da ist?
Wäre ja auch nicht schlimm aber trotzdem möchte man doch wissen das ihr auch fachlich den Hintergrund habt sowas wirklich umzusetzen oder ob das nur aus einer Bierlaune heraus entstanden ist. Seit ihr selber Musiker bzw. welche VÖs hattet ihr selber? Etwas mehr Hintergrundinfos wäre schon nicht verkehrt.

also mir scheint´s doch, als ob die ganze geschichte mit www.3decks.de zu tun hat und falls das so sein sollte, scheint das ganze nicht unbedingt so unseriös wie hier manche sagen..

immer noch besser als 300 oder 1500 Euro hinzulegen, um auf einem Sampler zu erscheinen...

wie in diesem thread zu lesen...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben