Freddy All
Musikmacher
- Reaktionen
- 656
Das tue ich gradHör´ auf die alten erfolglosen Hasen hier!
Sieht es wirklich nach Betteln aus, wenn man Profis um ihre Einschätzung bittet? Das Video ist bewusst nicht gelistet – es geht mir hier null um öffentliche Reichweite oder billige Promo.Die Bettelei nach Likes ging mir generell schon immer auf den Keks - bei allen. Also bitte nicht persönlich nehmen!
Ich nutze diesen Weg als Marktforschung, um vor dem Produktionsstart ein ehrliches Feedback einzuholen. Mein Ziel ist es, herauszufinden, ob ein physischer Tonträger heute noch eine Daseinsberechtigung hat. Wer könnte das besser einschätzen als ihr Musiker-Kollegen, die das Business kennen?
Es geht um die fachliche Meinung, ob das Gesamtpaket (Sound, Optik, Konzept) marktfähig ist – völlig unabhängig davon, ob man das Genre privat hört oder nicht. Dass diese Interaktion zusätzlich den Geldgebern hilft, ist ein notwendiger Nebeneffekt im Förderprozess. Aber im Kern geht es um ein ehrliches Urteil von Fachleuten, bevor ich die Maschinen im Presswerk anwerfe.
Wer ist denn der Fördermittelgeber? Wenn es sich um eine Behörde handeln sollte, krieg ich tatsächlich Puls, wenn die das genehmigen würden. Bitte nicht falsch verstehen - ich gönne jedem alles.
Beabsichtigst du auch, eine Förderung zu bekommen? Dann kontaktiere mich gerne per PN. Ich bin genauso und göne, helfe gerne Allen die auch mir helfen.