- Reaktionen
- 460
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja auch richtig so.Vorsicht, gefährliches Halbwissen : Meine mal gelesen zu haben, dass dies aus Sicht der Betreiber von Streamingplattformen und Distributoren etc. nicht legal sein soll und mit einem Ausschluss enden kann. Im schlimmsten Fall wird der Content off genommen.
So ist es.Wenn Musik illegal kopiert wird, dann zeigt das doch auch das sie gut ist. Irgendwelchen Schrott würde Niemand klauen.
Ich nicht, meine Follower und likes sind echt.Das ist natürlich illegal, macht trotzdem jeder.
Das kann ich nicht bestätigen, war bei mir bisher nie ein Kriterium.Bzw. die Ehrlichen sind da heute die Dummen, weil die Likes leider für viele Veranstalter DIE Währung sind.
Du bist woanders unterwegs, du bist älter (sorry) und du hast deinen Platz gefunden.Ich nicht, meine Follower und likes sind echt.
Das kann ich nicht bestätigen, war bei mir bisher nie ein Kriterium.
Wie Monollie schon geschrieben hat, wenn Du auffliegst, bist Du raus.Das ist natürlich illegal, macht trotzdem jeder.
Bzw. die Ehrlichen sind da heute die Dummen, weil die Likes leider für viele Veranstalter DIE Währung sind.
Bin aber nur ein winzig kleines bisschen älter -werde 72 ...Du bist woanders unterwegs, du bist älter (sorry) und du hast deinen Platz gefunden.
Ich wollte dir erst privat schreiben, aber das interessiert bestimmt auch andere. Diese Bibliothek kenne ich gar nicht. Meine damaligen Plattenfirmen haben die auch nie erwähnt. Und dann ist man auch noch gesetzlich zur Archivierung verpflichtet?Jeder (Berufs-) Musiker ist gesetzlich dazu sogar verpflichtet, seine Werke in zweifacher Ausfertigung dort im Archiv zu hinterlegen. Die CDs liegen dann in Frankfurt und in Dresden und können weltweit abgerufen werden. Jeder kann übrigens auch direkt zur DNB fahren und die Musik über Kopfhörer anhören.
Also ich kenn viele, die das nutzen und da ist noch keiner im Ansatz aufgeflogen. Obwohl die immer schön in tausender-Schritten nachlegen.Wie Monollie schon geschrieben hat, wenn Du auffliegst, bist Du raus.
Alle grossen Plattformen haben zumindest in Bezug auf Likes ein Programm laufen, was "Unregelmäßigkeiten" aufzeigt.
Ja, man ist dazu gesetzlich verpflichtet.Ich wollte dir erst privat schreiben, aber das interessiert bestimmt auch andere. Diese Bibliothek kenne ich gar nicht. Meine damaligen Plattenfirmen haben die auch nie erwähnt. Und dann ist man auch noch gesetzlich zur Archivierung verpflichtet?
Kannst du mich/uns mal dazu aufklären?
Das fällt doch auf! Ich sehe das bei einigen Facebookhanseln, wie die plötzlich 1000 Follower mehr haben.Also ich kenn viele, die das nutzen und da ist noch keiner im Ansatz aufgeflogen. Obwohl die immer schön in tausender-Schritten nachlegen.
Aufgabe der Deutschen Nationalbibliothek ist u. a. die ihr durch Bundesgesetz vom 22. Juni 2006 aufgetragene Sammlung aller deutschen und deutschsprachigen Medienwerke ab 1913 sowie im Ausland erscheinende Germanica und Übersetzungen deutschsprachiger Werke.
Ja, deine Musik ist selbstverständlich hohe Kunst und du kannst es dir erlauben ein Genre herabzureden....Ob da jedes schnell hingehudelte Technogeschrabbel
Hey, ich bin jahrelang selber unter dem Pseudonym "Aliens-Project" durch die Clubs gezogen, hab auf Festivals gespielt und hab (Bembel-) Techno gemacht.Ja, deine Musik ist selbstverständlich hohe Kunst und du kannst es dir erlauben ein Genre herabzureden....
Der größte Teil der klassischen Musik ist Instrumental, was ist da lollig dran?Das finde ich bei Instrumentalmusik besonders lollig.^^
Das bezieht sich wohl eher auf die Herkunft der Künstler, das Archiv ist ja auch schon ein paar Tage älter.Ich finde es lustig, dass man deutssprachige Intrumentalmusik archivieren soll.
Und ich finde lustig, dass wir alle - außer Moogman - hier wohl Ordnungswidrigkeiten gemäß § 19 Abs. 1 Nr. 1 DNBG begehen oder begangen haben.Ich finde es lustig, dass man deutssprachige Intrumentalmusik archivieren soll.