Freddy All
Musikmacher
- Reaktionen
- 656
Ich bin A&R für mich selbst und fange erstmal ganz langsam an. Dafür führe ich jetzt diese Marktforschung durch.Er hat auch keine Ahnung von A&R, weiß noch nicht einmal, ob sich sein eigenes Zeug verkaufen würde.
Da packst du mich bei den Wurzeln, den Herkunftswurzeln! Zu Recht, vielen Dank dafür. Sowas darf nach außen hin natürlich niemals durchsickern. Ich sage es, wie es ist: Ich nutze KI für mein ‚Abracadabra-Deutsch‘, damit es für euch lesbar wird. Wenn du die Originale sehen würdest, hättest du was zu lachen – viele hier im Forum wissen noch, wie ich vor Jahren angefangen habe zu schreiben. Manchmal füge ich Sätze nachträglich ein, ohne sie noch einmal zu prüfen, und dann passiert es eben: Fehler. Aber hey, ich bin Musiker und kein Romanschreiber. Reden und Sprechen kann ich schon viel besser – aber Sprache sprechen und grammatikalisch korrekt schreiben sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe! Analphabeten können gar nicht schreiben, aber reden können sie oft besser als jeder Professor. Selbst Weltklasse-Autoren brauchen professionelle Korrektoren vor der Veröffentlichung. Ich werde in Zukunft noch intensiver darauf achten.Möchte Marketing betreiben, hat aber an absoluten Schlüsselstellen furchtbar dämliche Rechtschreibfehler (oder eben sogar Verständnisfehler) drin.
Wer mir so käme und "life" statt "live" schreibt, der weiß ganz genau, wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Ich baue das Label für die Musik, nicht für den Duden. Aber danke für den Hinweis – ich werde darauf achten, dass auf dem Cover alles korrekt steht, damit du auch eine CD kaufen kannst, ohne direkt Schnappatmung zu bekommen!