muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.471
Ich finde es jetzt insgesamt sehr stimmig. Würde auf Bayern 1 nicht auffallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spielt hier irgendjemand in der community saxophon, und haette lust, bei dem track mitzumachen?
spielt hier irgendjemand in der community saxophon, und haette lust, bei dem track mitzumachen?
Der Kollege @Hitman macht das afaik
Sweet
Könnte was sein für Synthwave/Retrowave-Label wie NewRetroWave, siehe aktueller Release:
Über LS gehört wirkt auch @Ishido nicht sonderlich Einladend, ich könnte so nicht produzieren.
Über LS gehört ist das ein mieser Misch, ne Mischung aus Tanker und Gewölbe was den Hall angeht und das war zu der Zeit so nicht üblich.
Das ist so ne Mischung aus Steve Allen und CC-Catch.
Über LS gehört wirkt auch @Ishido nicht sonderlich Einladend, ich könnte so nicht produzieren.
Über LS gehört ist das ein mieser Misch, ne Mischung aus Tanker und Gewölbe was den Hall angeht und das war zu der Zeit so nicht üblich.
Das ist so ne Mischung aus Steve Allen und CC-Catch.
Sorry @NCIS ich will dir nicht zu nahetreten, aber ich frage mich, woher du deine kompetenz in der beurteilung von mixen wie diesem zu nehmen meinst.
ich finde, daß @Ishido in seiner rough-fassung ein sehr hohes niveau vorlegt, dem keiner deiner mixe, die ich bisher gehört habe, auch nur im ansatz nahekommen könnte.
alle deine mixe klingen in meinen ohren matt und dumpf, so daß ich mich ernsthaft frage, wo du hier im forum immer solche aussagen herholst.
ich persönlich war von der hohen soundqualität, die ishido hier besonders im bassbereich hinlegt, sehr beeindruckt.
Falls du in Sachen Saxophon nicht weiterkommst, kenn ich auch ein paar Leute, wo vielleicht auch wer Bock auf ein 80s-Popsax-Solo hat. Du meinst wahrscheinlich eher so ein paar Licks in der letzten Minute, oder? So ein komplettes Solo hat mir jetzt in der Aufnahme gar nicht so wirklich gefehlt.
Noch spannender ist es, wenn Dir viele Geisterfahrer entgegenkommen.mir ist mal auf der autobahn ein geisterfahrer entgegen gekommen.
war auf jeden fall ein spannendes erlebnis...
Top Bin gespannt, wie's geworden ist.ich hab fuer das saxophon steve secchi von bigfishaudio gewinnen koennen...und ja, das kommt nur am ende mit ein paar licks. klingt aber auf alle faelle ziemlich genial
Joa, meiner Erfahrung nach bringt's das mit den Arpeggiatoren meistens nur, wenn's beliebig sein darf und ein bisschen egal ist, was der spielt (z.B. weil eh stundenlange Delay-Fahnen drauf sind).nach ein paar kurzen versuchen, ob ich nen arpeggiator dazu bringen kann, sich genauso zu verhalten hab ichs dann schlussendlich lieber als midipart gemacht. riesen gefrickel
Joa, meiner Erfahrung nach bringt's das mit den Arpeggiatoren meistens nur, wenn's beliebig sein darf und ein bisschen egal ist, was der spielt (z.B. weil eh stundenlange Delay-Fahnen drauf sind).nach ein paar kurzen versuchen, ob ich nen arpeggiator dazu bringen kann, sich genauso zu verhalten hab ichs dann schlussendlich lieber als midipart gemacht. riesen gefrickel
Ich freu mich dann, wenn der Arpeggiator ein MIDI-File ausgeben kann bzw. sich in die DAW ziehen lässt und sich dann Synkopen und Töne so setzen lassen, wie man sie haben will. Dann hat man sich zumindest ein bisschen Arbeit erspart.