Kurzes Dance Snippet

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
einfach kurz schreiben, wie's gefällt

Nach solch einer Einleitung würde ich einen darauf folgenden Part richtig druckvoll und knackig haben wollen, das muß rein knallen, so ist das zu brav und weichgespült.
Hör mal etwas David Guetta dann weisst du was ich meine.
Sonst ist da nicht viel zu sagen, da ist ja nix groß was man Feedbacken kann.

ich hab mich aber an eric prydz orientiert - weichgespült??? hm...

Hm da is ja wirklich noch fast nix da. Die Zeit von Eric Prydz ist glaube ich vorbei. Da musste jetzt schon mit Hammer-Vocals um die Ecke kommen damit so'n Track noch funktioniert.

Dann schau mal hier und denk dir beim Schrauben was du am liebsten mit den Mädels machen würdest/möchtest dann knallt das auch :D
Deine B-Drum und Basslauf ziehen so keine Wurst vom Teller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update!

Zum Thema: Ja, das ist erstmal nur ein Instrumental. Wenn sich eine Sängerin meldet, wirds fertig gemacht.

Der Kick fehlt auf jeden Fall Punch. Da könnte es schon mehr Krachen. Eine richtige Snare vermisse ich auch. Die im ersten Teil ist mir viel zu lasch. Im späteren Teil kommt dann glaub nochmal eine, aber die macht das gleiche wie die Kick und von daher kommt da kein richtiger "Groove" zustande. Ne schön klatschende Snare hätte ich gern gehört.
Die Melodie hat mir viel zu wenig Steigerung, da wiederholt es sich die ganze Zeit. Spätestens bei 1.20 sollte mal was anderes kommen. Ich weiß, davor ist kurz ein Teil indem variiert wird. Aber dort wird auch nur wiederholt, leider. Trau dich mal ein bisschen raus aus diesem Gleichbleibendem. Klingt mir einfach zu angepasst. Zu sehr orientiert an jetzigen Trends :(

Man muss aber auch dazu sagen, dass das überhaupt nicht meine Musik ist. Aber vielleicht kannste ja das eine oder andere mitnehmen :)

Bin gespannt wie es dann mit mit Gesang klingt, ob darüber auch die nötige Abwechslung rein kommt. Ansonsten kannst du ja mal drüber nachdenken richtig Strophe und Refrain zu machen.