- Reaktionen
- 3.600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gut. Dann ist PUR25 immer gleich PUR25?
Will nur sicher gehen, das richtige zu kaufen, bevor ich 170€ ausgebe.
realist hat es angesprochen. muss aber schon jahre her sein.
@ BlackBender:
Danke für die vielen Tipps und Erklärungen. Ist doch verständlich, dass Du keine Details zu deinen selbstentwickelten Produkten/Konzepten geben möchtest.
Ist alleine schon fut zu wissen, dass Du ein Konzept auf Schaumstoffbasis für nicht sehr große Räume am Start hast.
realist hat es angesprochen. muss aber schon jahre her sein.
ach ja, noch als Ergaenzung ... Realist hat an der ER Stelle verlattet, das ist natuerlich Unsinn gewesen. kein Wunder, dass das nicht gut funktionert hat mit den Erstreflektionen im Hochtonbereich. Und enger Raum.
Verlattet ist da nix, bzw einen Rahmen musste ich ja irgendwie bauen, da es ja mehr oder weniger mobil sein sollte. Auf der Rückseite hatte ich Laminat zum stabilisieren benutzt.realist hat es angesprochen. muss aber schon jahre her sein.
ach ja, noch als Ergaenzung ... Realist hat an der ER Stelle verlattet, das ist natuerlich Unsinn gewesen. kein Wunder, dass das nicht gut funktionert hat mit den Erstreflektionen im Hochtonbereich. Und enger Raum.
Verlattet ist da nix, bzw einen Rahmen musste ich ja irgendwie bauen, da es ja mehr oder weniger mobil sein sollte. Auf der Rückseite hatte ich Laminat zum stabilisieren benutzt.
Wie schon geschrieben konnte man das mit der Folie auch messtechnisch nachvollziehen.
Mein Raum war und ist aber auch schon ne Herausforderung und es ist wirklich schon gefühlt ewig her. Keine vernünfige Breite und keine Höhe und dann noch Fachwerk.
Mittlerweile habe ich auch andere Monitore und auch eine etwas andere Position der Monitore.
PUR Platten gibt es auch selbstklebend oder im Aufhaengrahmen fertig:
http://www.aixfoam.de/schallabsorber-mit-glatter-oberflache-sh001