kung-fu-drum-and-bass

  • Ersteller hoobster5
  • Erstellt am
H

hoobster5

Registriert
25.06.06
Beiträge
173
Reaktionen
0
Punkte
293
Achtung: enthält filmsample :D

hier eine kleine jugendsünde, die ich neulich wiedergefunden hab. fand sie ganz lustig. hab hier schon öfter songs mit filmsamples gehört und da das hier mehr ein spasslied ist, hatte ich kaum bedenken. der rest ist magix. enjoy

 
Moin

finds lustig^^ vorallem der anfang ist geil
@DQ: wieso, geht doch schon so in die richtung... Fehlt halt nur der extrem flashige noisia-[g=118]bass[/g] (OMG die jungs spalten atome :D)

Gruß
 
naja eigentlich ist das kung-fu (samurai)-dnb lolz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, an noisia kommt natürlich nichts ran^^ Aber da das hier unter 'Jugendsünde' läuft, muss es auch nicht unbedingt damit verglichen werden, würde ich sagen... auch wenn die Idee irgendwie schon die gleiche ist :p

PS:
The secret to Noisia Basses :D soo geil

PPS: Aber bei Spor sehen die kleinen elemtarteilchen inzwischen auch ziemlich alt aus, würde ich sagen :D (Hab den vor ner Woche live gesehen. War bestimmt viel arbeit nach der Party die ganzen rausgelaufenen Gehirne vom Boden zu wischen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
  • Artikel
Testberichte Yamaha Tenori-On
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben