Information ausblenden

kung-fu-drum-and-bass

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hoobster5, 04.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hoobster5

    hoobster5 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    293
    293
    Achtung: enthält filmsample :D

    hier eine kleine jugendsünde, die ich neulich wiedergefunden hab. fand sie ganz lustig. hab hier schon öfter songs mit filmsamples gehört und da das hier mehr ein spasslied ist, hatte ich kaum bedenken. der rest ist magix. enjoy

     
    hoobster5, 04.12.08
    #1
  2. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
     
    -dq-, 04.12.08
    #2
  3. Subtractor

    Subtractor

    Registriert seit:
    23.09.04
    Punkte:
    175
    175
    Moin

    finds lustig^^ vorallem der anfang ist geil
    @DQ: wieso, geht doch schon so in die richtung... Fehlt halt nur der extrem flashige noisia-bass (OMG die jungs spalten atome :D)

    Gruß
     
    Subtractor, 05.12.08
    #3
  4. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
     
    -dq-, 05.12.08
    #4
  5. hoobster5

    hoobster5 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    293
    293
    naja eigentlich ist das kung-fu (samurai)-dnb lolz

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    hoobster5, 06.12.08
    #5
  6. Subtractor

    Subtractor

    Registriert seit:
    23.09.04
    Punkte:
    175
    175
    ja, an noisia kommt natürlich nichts ran^^ Aber da das hier unter 'Jugendsünde' läuft, muss es auch nicht unbedingt damit verglichen werden, würde ich sagen... auch wenn die Idee irgendwie schon die gleiche ist :p

    PS:
    The secret to Noisia Basses :D soo geil

    PPS: Aber bei Spor sehen die kleinen elemtarteilchen inzwischen auch ziemlich alt aus, würde ich sagen :D (Hab den vor ner Woche live gesehen. War bestimmt viel arbeit nach der Party die ganzen rausgelaufenen Gehirne vom Boden zu wischen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Subtractor, 07.12.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.