Muwahahahahaha....
Cool....@Schmatzekater...
Da haste ja ein Stein losgetretten ...gefällt mir das Thema, hab nicht alles gelesen..."Zu viel" ...
Hab den Thread erst grade jetzt gesehn ...
Aber das stimmt was du schreibst...
Nur finde ich, Internet ist ja keine Kommerzielle Geschichte in Sachen "Musik" -
Und Musik ist nun mal das größte Medien Kommunikations Instrument was wir haben und viele sind davon begeistert....
Was natürlich nicht heißt, das diese auch selber eine Begabung haben, Musik zu machen!
Aber wie du ja auch schreibst, "Es ist einfach geworden" Musik zu machen..."Was dabei raus kommt ist wieder ne andere Geschichte!
Vondaher, ich kann die Leute verstehen die sich da "Austesten!" -
Schau mal bei Ebay...."Da kann man so oft lesen -- Verkaufe mein Equipment wegen Hobby Aufgabe" --- Hehehe...ja ehrlich!!!
Und ich glaube nicht das die Lügen...!!!
Man findet schon mal solche Aussagen...aber Ebay ist auch so groß geworden...da muss man auch schon nach suchen....nicht jeder gibt das auch ehrlich zu!
Aber grundsätzlich, finde ich es absolut OK das Leute sich austesten im Musik bereich...
Es liegt ja hauptsächlich daran weil viele junge Menschen "Geliebt" werden wollen und anerkennung suchen!
Die sehen im TV wie toll alles glitzert und wollen auch so sein, obwohl es diese Menschen in der Wirklichkeit (So wie sie gezeigt werden) gar nicht gibt!
Aber das ist diesen Menschen "Driss-egal" - Ich versteh das!
Unsere Welt ist so...
Da sieht man doch "Wie Hunrig" diese Menschen sind, nach Anerkennung...das über Musik zu machen "Anstatt EHRLICH zu sprechen" ist sicherlich fatal für die Seele den Geist und die Zukunft des jenigen, aber jeder muss selbst seine Erfahrungen machen....
Ach und wenn ich das schreibe (Erfahrungen)
Dann muss man im gleichem Atemzug feststellen "Das diese Zielgruppe (Die du ansprichst hier) " NIEMALS so ihre erfahrungen machen werden!
Tja ...die Wertigkeit in Schule - Elternhaus - Alltag -
Ist vollkommen am Ende...das ist wohl der "Ur-Sprung" in dieser Geschichte!
Aber was mir einfach nicht einleuchtet ist:
Das die Menschen sich nicht für "Ur-Sprünge" interessieren!
Würden sie das hätten sie andere Probleme...hehe
Ja so ist das...
Größe Fehler in unserer Kultur "DIE SCHULE" -
CDU will ja Schulbildung nach weiter verkürzen!
Um eine Elite zu formen...."Ich dachte immer wir wollen keine Elite mehr, seit 1945"
Da kann man mal wieder sehen, wie under dem Teppiich gelogen wird!
Nur ist es eine Tatsache das Hyperaktive Kinder eine Lernschäche haben "Einstein" war auch Hyperaktiv -
Wo bringt uns das hin....das wir in Zukunft keine "Einsteins" mehr haben werden!
Sondern nur noch "Pisa-Studie" Pflegefälle!
Und "WARUM" will man das???
Weil ALLE Macht auf der Welt vergeben ist die sie jetzt haben, geben sie an ihre Kinder weiter, von daher möchten die Mächtigen unserer Erde nicht das "NEUE" nachkommen, es ist kein Platz für diese Leute da!
Das Land brauch mehr Sklaven!
Und wer hier nicht den Zusammenhang sieht, ist wohl dann einer der die "Pisa-Studie" bestätigt!
Armes Deutschland..."Oder arme Welt" ...
Ach....mir gehts gut... <--- Dieses Denken MUSS aufhören!
Gruß M.D.