kultur-retten

  • Ersteller OutOfOrder
  • Erstellt am
Das spricht wohl eine deutliche Sprache oder?

...und zwar?

Das Inkasso unternehmen unbeliebt sind?
Das habe ich schon vorher gewusst... :D


Hauptproblem war halt das die Petition hingerotzt wurde.

"Find ich Doof" ist ein bisschen wenig für eine Peition!

Da hast Du Recht, ein Meisterwerk war der Text der Petition nicht gerade.

Dass trotzdem so viele unterschrieben haben, könnte vielleicht bedeuten, dass viele Unterzeichner gesagt haben: OK, ist zwar nicht so doll geschrieben aber dem Inhalt will ich trotzdem zustimmen.

Bleibt nur die Frage, wieviele unterschrieben hätten, wenn auch die Formulierung 1a gewesen wäre...
 
Bleibt nur die Frage, wieviele unterschrieben hätten, wenn auch die Formulierung 1a gewesen wäre...


Vermutlich ähnlich viele, aber hätte könnte wenn...


Wobei ein grossteil hat sicherlich nur unterschrieben weil die ja "Youtube Videos Sperren", was dann fast schon grotesk ist wenn aus annahme von falschen fakten Petitionen unterschrieben werden.
 
Genau! Dabei gibt es doch so viele andere, viel bessere GRünde, gegen die Politik der GEMA zu sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben