Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich schon gelesen. Aber ich glaube, bei mir hat sie auch geleuchtet, aber nichts hat sich gedreht.öhhhm, nicht bös gemeint, aber du hast was überlesen:
die LED hat ja geleuchtet und es kam nach dem einschalten (nicht einstecken) nur das fiepen
gestern hat sie ja wieder merkwürdigerweise funktioniert und ich habe alles gerettet
es geht mir jetzt noch darum, ob die einfach irgendwie nur "bockig" war oder ob man/ihr was im CrystalDiskInfo sehen könnt, daß sie wirklich defekt ist
das Festhalten wollen (ist neben dem Geld) liegt halt an den erst 137 Betriebsstunden, das ist ja gar nix für ne Platte
![]()
Tonne.jetzt geht´s halt nur drum, ob ich die weiter nutzen kann/sollte oder nicht ?
Nein.soderle, im Moment läuft sie
ich kopiere gerade die 3TB auf meine andere Backup und läuft bis jetzt einwandfrei
was mach ich danach?
ich würde vorschlagen: formatieren und dann mit CrystalDisk mal bei schauen, oder?