Küssen [mixing practice]

Tape habe ich keines auf dem Master. Ich vermute aber vielmehr, dass meine parallele Verzerrerspur für die Gitarren der Grund des übels ist, und sich das durch das heißere Master mehr in der Vordergrund gespielt hat.
Hier eine meiner Meinung nach entzerrte Version:
 
Jo, besser. Denke aber, daß man gar nicht sooo laut von der Lautheit den Mix fahren muß. Finde ich bei Dir schon grenzwertig. Die OHs sind schon leicht am breezeln.
 
Das mit den Overheads stimmt, danke. Im gesamten etwas zu hell. Super Hinweis, danke.
Dann geht das auch mit der Lautheit besser (könnte bestimmt 2dB leiser, aber hey, Radio Version)
 
Bin hier wohl ein bisschen spät... war die ganze Woche weg. Aber ich konnte damit gleich mal meine neuen Monitore testen und anfangen mich damit einzuhören:

 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein wenig feingetunded:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
170
livingsounds
L
leary
Antworten
16
Aufrufe
750
SilentWarrior
SilentWarrior
leary
Antworten
31
Aufrufe
1K
livingsounds
L
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben