KRK VXT - neue Baureihe

• Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
tagwohl2 schrieb:
wolfi, ich hab ja die focal SM8 und finde sie nicht gut. die höhen klingen distortet...

Liegt vielleicht daran das ich noch die Gewebekalotten habe.

@Tagi:

na, wie machen sich die VXT 6? Doch nicht so toll? Reine Interessensfrage.

Der hier hatte sie nach einer Weile wieder zurückgegeben:

http://www.chrismilne.com/uadforums...start=15&sid=62974831a27699737b9a3a59f1c1bc21

Ah!

Forgot to report back...
After a few weeks of bang'n it out.
Well, the KRK's went back and I'm sticking with my Dyn's.
The KRK's didn't translate so well.
Weird.
I guess I've also gotten used to my Dyn's.
I still don't like their lack of [g=284]headroom[/g].

tagwohl2 was hältst du von den neuen MACKIE HR824 MK2? dann hab ich noch die krk vxt 8 im auge gehabt aber nach deinem test sollen se ja doch net so gut sein,vielleicht haste ja einpaar tips für mich .
Wenn ich mich für die vxt 6 entscheiden würde ,welchen sub könntest du mir empfehlen.auf was müsste ich achten beim sub .hab bisher auf den tapcos produziert ,daher keine erfahrung mit sub systemen .

Danke Mfg KF

ps ich produziere Electro/Techno

Hi,

also ich habe die VXT6 und die Dynaudio BM5A bei mir zum Testen gehabt und mich schlussendlich fuer die VXT6 entschieden....
es klang alles einfach um nen Tick integrierter und runder.... ich bin nach wie vor sehr zufrieden...

subwoofer wuerde ich auch noch einen passenden suchen. mein erster wurf waere der KRK 10S um 399,-
Ich weiss nicht, wie schlau es da ist, unterschiedliche Marken zu mischen...

any ideas?

Ich bin auch auf 6er VXT scharf.

Hat jemand die gerade am Laufen?

ja, ich :)
sind super, tut schon fast weh, was man da so hoert :)
das ist wahrscheinlich auch der grund, warum einige sagen, man ermuedet schneller... aber gut, ich hab drauf 13 stunden gearbeitet, war fertig, aber eher weils einfach so auch anstrengend fuer die Ohren ist.... 4-6 stunden ist komplett egal....