Kranker Elektroscheiss

LMB

LMB

Registriert
09.11.08
Beiträge
74
Reaktionen
0
Punkte
94
Ich hab mal mit Effekten experimentiert und dabei ist ein kurzer Track entstanden...

Ist es zu viel Gedöns oder hört sich der Beat gerade deshalb interessant an?


http://www.speedyshare.com/151356902.html
 
....glaubst du bei dem Titel "kranker Elektroscheiss" bekommt man Lust den Link zu klicken ?
 
Hör dir den Kram an und du gibts mir Recht..
 
Also Ich bekam schon Lust drauf zu klicken, allerdings wurde ich enttäuscht, einen kleinen [g=415]Loop[/g] als Track zu bezeichnen, naja...

Bei Krank dachte ich auch eher an TB Sounds....


Ok hört sich ganz "Genre" mäßig an, aber not my Kind of Musik, und deswegen sach Ich da auch nicht viel mehr zu!



Gruss...
 
was ist denn daran bitte jetze krank? ein bisschen gating (nehm ich an) und ein bisschen an den samples rumgeschnippelt? . wenn die kick noch richtig böse druck machen würde, wärs nett. ich weiss ja jetze nicht, was du sonst für musik machst, aber für meine ohren hört sich das nicht direkt krank oder neuartig oder so an. der beat repeat oder [g=35]slice[/g] fügt sich gut ein. najo - poste mal mehr davon, also wenn du den track ausgearbeitet hast. (nicht negativ gemeint, aber das ist zuwenig material, um da wirklich tipps oder so zu geben.)

bin mal gespannt!
 
finds jetzt auch nicht krank.

DAS ist schon eher krank.. gg
 
also ich find den ganz nice... ob jetzt krank oder nicht is ja wurscht.

Der Kritik an der Kick schließe ich mich an, die könnte ein wenig mehr druck vertragen. generell würde ich vielleicht noch ein wenig hinzufügen und mit kombinationen und abwechslung noch mehr einen "track" draus machen als wie schon gesagt einen "[g=415]loop[/g]".

Bis hier her ganz gut - das resultat würd ich mir dann auch gern nochmal anhören...
 
Kranker Elektroscheiss? :-D


SOOOO muss das klingen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche mich normalerweise an melodischer Housemusik und das klang in meinen Ohren schon ziemlich krank..
Aber ihr habt mich eines Besseren belehrt.

Ich werd sowieso etwas in diese Art überschwenken (was ist das überhaupt? Techno, Minimal, House??), weil ich dieses nette Gedüdel nicht mehr hören kann.. Es muss deep werden..
 
"DAS ist schon eher krank.. gg"

GEIL

krawänzschnorzschepper. geilgeilgeil.
 
@genesyx: Is der Track von dir? Echt hammer! Geil... :)
 
hopla....war ne dumme frage ;-)
hehe
 
Na Krank ist das alles nicht, aber sowas lieb ich !!!!
Das geht gut ab auf ne Party !!!!
 
klingt nach angewendeten basistechniken. das kann man auch ohne effekte in wenigen stunden zusammenklickern.

demzufolge ist das auch nicht krank und beeindruckt mich in keinster weise --> _nothing special_
 
was willst du denn für eine kritik bekommen
wie soll man das kritisieren
das ist einfach nur ein beat mehr nicht
ich weiß ja nicht ob das jetzt der höhepunkt von lied ist oder der anfang ende was sich darauf noch aufbaut ...

also die sound qualität ist nicht besonders
haste das überhaupt selber gemacht??
oder willst du nur wissen wie sich das anhört wenn du da ein paar effekte drauf legst?
 
finds jetzt auchn bissi kurz um groß was dazu zu sagen. kommt ganz darauf an was da noch dazu kommen soll und wie es weitergehen soll.

@naseweis: cooles teil :)
 
@naseweiss:

:D
das ist cool. :D

vg
dragan
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
821
der-eine-sprach
der-eine-sprach
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
753
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben