Information ausblenden

Kranker Elektroscheiss

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von LMB, 07.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LMB

    LMB Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.08
    Punkte:
    94
    94
    Ich hab mal mit Effekten experimentiert und dabei ist ein kurzer Track entstanden...

    Ist es zu viel Gedöns oder hört sich der Beat gerade deshalb interessant an?


    http://www.speedyshare.com/151356902.html
     
    LMB, 07.12.08
    #1
  2. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.883
    10883
    ....glaubst du bei dem Titel "kranker Elektroscheiss" bekommt man Lust den Link zu klicken ?
     
    stereolli, 07.12.08
    #2
  3. LMB

    LMB Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.08
    Punkte:
    94
    94
    Hör dir den Kram an und du gibts mir Recht..
     
    LMB, 07.12.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Also Ich bekam schon Lust drauf zu klicken, allerdings wurde ich enttäuscht, einen kleinen Loop als Track zu bezeichnen, naja...

    Bei Krank dachte ich auch eher an TB Sounds....


    Ok hört sich ganz "Genre" mäßig an, aber not my Kind of Musik, und deswegen sach Ich da auch nicht viel mehr zu!



    Gruss...
     
    Lacunaflow, 07.12.08
    #4
  5. abreaktor

    abreaktor

    Registriert seit:
    24.11.08
    Punkte:
    232
    232
    was ist denn daran bitte jetze krank? ein bisschen gating (nehm ich an) und ein bisschen an den samples rumgeschnippelt? . wenn die kick noch richtig böse druck machen würde, wärs nett. ich weiss ja jetze nicht, was du sonst für musik machst, aber für meine ohren hört sich das nicht direkt krank oder neuartig oder so an. der beat repeat oder slice fügt sich gut ein. najo - poste mal mehr davon, also wenn du den track ausgearbeitet hast. (nicht negativ gemeint, aber das ist zuwenig material, um da wirklich tipps oder so zu geben.)

    bin mal gespannt!
     
    abreaktor, 07.12.08
    #5
  6. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    finds jetzt auch nicht krank.

    DAS ist schon eher krank.. gg
     
    naseweis, 07.12.08
    #6
  7. Kabelstapler

    Kabelstapler

    Registriert seit:
    11.06.08
    Punkte:
    1.020
    1020
    also ich find den ganz nice... ob jetzt krank oder nicht is ja wurscht.

    Der Kritik an der Kick schließe ich mich an, die könnte ein wenig mehr druck vertragen. generell würde ich vielleicht noch ein wenig hinzufügen und mit kombinationen und abwechslung noch mehr einen "track" draus machen als wie schon gesagt einen "loop".

    Bis hier her ganz gut - das resultat würd ich mir dann auch gern nochmal anhören...
     
    Kabelstapler, 07.12.08
    #7
  8. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Ich flipp aus. :love:
    Machst du bitte mal schnell n Album voll mit sowas?

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 07.12.08
    #8
  9. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.213
    10213
    Kranker Elektroscheiss? :-D


    SOOOO muss das klingen :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    genesysx, 07.12.08
    #9
  10. LMB

    LMB Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.08
    Punkte:
    94
    94
    Ich versuche mich normalerweise an melodischer Housemusik und das klang in meinen Ohren schon ziemlich krank..
    Aber ihr habt mich eines Besseren belehrt.

    Ich werd sowieso etwas in diese Art überschwenken (was ist das überhaupt? Techno, Minimal, House??), weil ich dieses nette Gedüdel nicht mehr hören kann.. Es muss deep werden..
     
    LMB, 07.12.08
    #10
  11. abreaktor

    abreaktor

    Registriert seit:
    24.11.08
    Punkte:
    232
    232
    "DAS ist schon eher krank.. gg"

    GEIL

    krawänzschnorzschepper. geilgeilgeil.
     
    abreaktor, 07.12.08
    #11
  12. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    @genesyx: Is der Track von dir? Echt hammer! Geil... :)
     
    changer, 08.12.08
    #12
  13. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    hopla....war ne dumme frage ;-)
    hehe
     
    changer, 08.12.08
    #13
  14. Juicybeats

    Juicybeats

    Registriert seit:
    16.10.08
    Punkte:
    841
    841
    Na Krank ist das alles nicht, aber sowas lieb ich !!!!
    Das geht gut ab auf ne Party !!!!
     
    Juicybeats, 08.12.08
    #14
  15. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    klingt nach angewendeten basistechniken. das kann man auch ohne effekte in wenigen stunden zusammenklickern.

    demzufolge ist das auch nicht krank und beeindruckt mich in keinster weise --> _nothing special_
     
    -dq-, 08.12.08
    #15
  16. Mikus

    Mikus

    Registriert seit:
    13.12.08
    Punkte:
    5
    5
    was willst du denn für eine kritik bekommen
    wie soll man das kritisieren
    das ist einfach nur ein beat mehr nicht
    ich weiß ja nicht ob das jetzt der höhepunkt von lied ist oder der anfang ende was sich darauf noch aufbaut ...

    also die sound qualität ist nicht besonders
    haste das überhaupt selber gemacht??
    oder willst du nur wissen wie sich das anhört wenn du da ein paar effekte drauf legst?
     
    Mikus, 13.12.08
    #16
  17. lampenkonner

    lampenkonner

    Registriert seit:
    23.10.05
    Punkte:
    354
    354
    finds jetzt auchn bissi kurz um groß was dazu zu sagen. kommt ganz darauf an was da noch dazu kommen soll und wie es weitergehen soll.

    @naseweis: cooles teil :)
     
    lampenkonner, 14.12.08
    #17
  18. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.034
    15034
    @naseweiss:

    :D
    das ist cool. :D

    vg
    dragan
     
    diagnostix, 17.12.08
    #18
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.