Kostenloser Wetter und De-Esser für Vocals gesucht

  • Ersteller omoroca
  • Erstellt am
Cool! So viele Antworten!

@sts: Habe Lisp ausprobiert, funktioniert. Danke! Wobei ich den Eindruck habe, dass der Unterschied vorher/nachher nicht wirklich groß ist. Oder ist das normal?

@Signalschwarz: Demnach bin ich hier bei "Mixing" also richtig mit meiner Bearbeitung des Vocal-Tracks. ;-)

@BLUE-S-MAN: Klappt nicht! "Bei der Verarbeitung des VST-Effekts TDR Nova ist ein Fehler aufgetreten." Scheint nicht mit Adobe Audition 3.0 kompatibel zu sein!

@speedtom: Voxengo OldSkoolVerb gefällt mir. Irgendwie macht Voxengo ziemlich viele gute Sachen. Nichts Spektakuläres, aber irgendwie grundsolide.
Probier mal diesen Link und dann per Hand die passende dll in Dein VST Verzeichnis kopieren
http://www.tokyodawn.net/labs/Nova/1.2.0/TDR Nova (no installer).zip?x47334
 
Stereoverbreiterer auf Stimmen ist nix. Da arbeitet man mit Detuning und kürzesten Delays.
 
Stereoverbreiterer auf Stimmen ist nix. Da arbeitet man mit Detuning und kürzesten Delays.


Falsch.
Das ist Genre bedingt.

EDM im Pre Chorus ein short Vox (Beispiel Dance) mit langem Feedback zum Chorus hin kann ein built up extrem geil klingen lassen.
Das ganze noch mit Ping Pong und einer Filter Modu und die Meute dreht durch.
 
:wtf: Ich lerne immer gerne dazu.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben