andy_g
Komplete ist halt Komplete.
6 setzen!
kommt von NI
Ah okay, danke! Ich habe nichts von NI.
Hab aber mal die 1176 von denen getestet – fand ich nicht so prall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komplete ist halt Komplete.
6 setzen!
kommt von NI
Was ist Komplete?
Puhhh...
Was könnte das sein!
Hausaufgabe
Okay
flipnaut schrieb in #24:
...
Ich überlege wegen dem wes audio 76. Hab bisl weder ein plugin noch hw als 1176er. Vom klang gefällt mir sowas deutlich besser als distressor. Gibt son youtube vergleich zum wes audio.
Vermutlich ist dieses free Teil ein Stück Code aus dem Swiss
Mal im Ernst ich hoffe dieses ewige 1176 Thema ist langsam mal abgeschlossen. Wieviel brauch man von den Dingern?
Komplett kenn ich... dönermann.
Ich überlege wegen dem wes audio 76. Hab bisl weder ein plugin noch hw als 1176er. Vom klang gefällt mir sowas deutlich besser als distressor. Gibt son youtube vergleich zum wes audio.
[ref=[media=youtube]1zrrxLVE_jM[/media]
edit: Aber man hört schon, dass der UA besser klingt Der Distressor ist mir zu modern / langweilig.
Komplett kenn ich... dönermann.
Hairball, uaudio? check check
Hat noch wer das Problem, dass die Serial bei iLok nicht erkannt wird?
Hat noch wer das Problem, dass die Serial bei iLok nicht erkannt wird?
Andy
Wir wissen, du bist jetzt verwirrt und wir sind alle da.. !
Aber Grandma Lucy ist nicht von einem UFO gestohlen worden.
Officer Stanton hat alle aufgeschrieben...
Lächeln
War bei mir genauso. Einfach das Slate Plugin-Manage-Tool installieren und dann müsste es in Deiner DAW funtzen. Ich vermute Du hattest auch schon Slate mäßig was installiert.