Information ausblenden

[KOSTENLOS] promo zum download [metal]

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Draiden, 10.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Draiden

    Draiden Themenersteller

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    4.018
    4018
    Draiden, 10.08.08
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    56.668
    56668
    Sehr gelungen, höre erst mal durch...

    Eines vorweg, ich höre teils gute alte Paradise Lost durchschimmern. Sehr fein.


    Gruss Holgi
     
    holgi, 10.08.08
    #2
  3. Draiden

    Draiden Themenersteller

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    4.018
    4018
    @holgi: gut zu hörewn, von jemandem der schon fast so lang musik macht, wie man selbst lebt *gg*

    @ll: saugen, saugen, saugen ;)

    mfg
    drai
     
    Draiden, 10.08.08
    #3
  4. Northman

    Northman

    Registriert seit:
    12.05.08
    Punkte:
    98
    98
    ... ich höre im "new Song" Paralelen zu Mekong Delta, sehr , sehr geil !

    Respekt ...
     
    Northman, 10.08.08
    #4
  5. Draiden

    Draiden Themenersteller

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    4.018
    4018
    @northman: kenn ich zwar nich, aber wenns gut is seh ich das mal als kompliment ;)

    mfg
    drai
     
    Draiden, 10.08.08
    #5
  6. Northman

    Northman

    Registriert seit:
    12.05.08
    Punkte:
    98
    98




    MekongDelta
     
    Northman, 11.08.08
    #6
  7. Draiden

    Draiden Themenersteller

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    4.018
    4018
    *push* ;)
     
    Draiden, 11.08.08
    #7
  8. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    8.735
    8735
    echt goil! ich hasse zwar "Rülpsegesang" aber das tut nichts zu Sache, das ist der und eurer Stil, Musik brettert gewaltig weiter so!
     
    mazze, 11.08.08
    #8
  9. Draiden

    Draiden Themenersteller

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    4.018
    4018
    möchte keiner mehr kostenlose musik? ;)
     
    Draiden, 14.08.08
    #9
  10. pastatube

    pastatube

    Registriert seit:
    15.08.08
    Punkte:
    2
    jo ganz nett :) eigenltich ist ja death/black metal nicht so mein fall aber das kann man echt gut anhören :)
    Musik download
     
    pastatube, 15.08.08
    #10
  11. Draiden

    Draiden Themenersteller

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    4.018
    4018
    würd mich immernoch freuen, wenns möglichst viele leute saugen und brennen und verschenken und/oder weiterreichen und sich damit den arsch abwischen und und und...LOS JETZ!! :D
     
    Draiden, 18.08.08
    #11
  12. pastatube

    pastatube

    Registriert seit:
    15.08.08
    Punkte:
    2
    gibt diverse seiten auf denen man seine songs kostenlos hochstellen und verkaufen kann.

    justaloud.com kansnte deine songs kostenlos hochstellen und zum verkauf anbieten (am anfang beträgt der preis 0cent und steigt mit der anzahl der downloads)
    jamendo.com alles kostenlos was da oben ist

    und klassiker wie myspace und lastFM
     
    pastatube, 19.08.08
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.