fb plz (metal): leidenseen part 1

  • Ersteller Draiden
  • Erstellt am
die gitarren klingen wirklich nach black metal->cool

aaaaaber,ich weiß nich ob es schon erwähnt wurde....die drums klingen extrem s....

sorry,aber das musste gesagt werden.Das muss bei so einem epos mehr ballern und knallen.Hör dir Hellhammer´s sound auf dem Dimmu Borgir Album "Stormblast 2005" an und nehm diesen sound als refrenz ;-)

MfG Thomen
 
meien güte ja doch ^^
die drums sind nich die geilsten ^^
ich hab mir auch s ns freekit gesaugt, was eigentlich besser klingen sollte...
das muss ich aber anscheinend erst bearbeiten und mit drums hab ich wenig erfahrung, was das mixing angeht
das epos hab ich eh ersma wieder auf eis gestellt...werd den neuen gitarrensound reinbringen, dann klingen die drums auch was besser

mfg drai
 
habs bissl erweitert:



black metal? nein danke oO ich würds eher dm nennen
bm is doch hirnloses 3-kkord-geschrammel (von ein paar ausnahmen abgesehn)

mfg drai
 
ha,..klingt kuhl...
haut richtig rein,...ich find die gitarren klingen jez auch viel besser als bei deinen letzten versuchen,....
mfg
 
danke, freut mich :)

mfg drai
 

Ähnliche Themen

Draiden
Antworten
11
Aufrufe
2K
pastatube
P
Draiden
Antworten
10
Aufrufe
720
Draiden
Draiden

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben