[KOSTENLOS] promo zum download [metal]

  • Ersteller Draiden
  • Erstellt am
Sehr gelungen, höre erst mal durch...

Eines vorweg, ich höre teils gute alte Paradise Lost durchschimmern. Sehr fein.


Gruss Holgi
 
@holgi: gut zu hörewn, von jemandem der schon fast so lang musik macht, wie man selbst lebt *gg*

@ll: saugen, saugen, saugen ;)

mfg
drai
 
... ich höre im "new Song" Paralelen zu Mekong Delta, sehr , sehr geil !

Respekt ...
 
@northman: kenn ich zwar nich, aber wenns gut is seh ich das mal als kompliment ;)

mfg
drai
 
echt goil! ich hasse zwar "Rülpsegesang" aber das tut nichts zu Sache, das ist der und eurer Stil, Musik brettert gewaltig weiter so!
 
möchte keiner mehr kostenlose musik? ;)
 
jo ganz nett :) eigenltich ist ja death/black metal nicht so mein fall aber das kann man echt gut anhören :)
Musik download
 
würd mich immernoch freuen, wenns möglichst viele leute saugen und brennen und verschenken und/oder weiterreichen und sich damit den arsch abwischen und und und...LOS JETZ!! :D
 
gibt diverse seiten auf denen man seine songs kostenlos hochstellen und verkaufen kann.

justaloud.com kansnte deine songs kostenlos hochstellen und zum verkauf anbieten (am anfang beträgt der preis 0cent und steigt mit der anzahl der downloads)
jamendo.com alles kostenlos was da oben ist

und klassiker wie myspace und lastFM
 

Ähnliche Themen

Draiden
Antworten
37
Aufrufe
2K
Draiden
Draiden
Draiden
Antworten
24
Aufrufe
1K
Draiden
Draiden

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben