KORG NANOKONTROL BLACK das richtige?

  • Ersteller michael_goehner
  • Erstellt am
M

michael_goehner

Registriert
22.05.08
Beiträge
88
Reaktionen
0
Punkte
102
Hi,

Hab überhaupt keine Ahnung von [g=17]DAW[/g] Controlern. Würde mir aber gerne einen zulegen.

KORG NANOKONTROL BLACK

https://www.thomann.de/de/korg_nanokontrol_black.htm

Ich Benutze Adobe Audition zum aufnehmen meiner Tracks.
In diesem Programm würde ich gerne mit dem [g=17]DAW[/g] Controller arbeiten.

Ist das möglich?
Wie funktioniert das mit dem Einstellen usw..

Was für Funktionen hab ich?

Wäre coll wenn ihr mir einfachmall paar Tips gebt und vor allem würde ich gerne Wissen ob ihr mir den Controller empfehlen könnt oder was es noch für Welche in dieser Preisklasse gibt.


Ich freue mich über jede Antwort

MfG. Michael Göhner
 
ich persönlich bin ein fan von motorfader, da dadurch das intuitive Arbeiten eindeutig unterstützt wird und es von der Bedienung her einfach ist.

Der Nanokontrol ist einzigartig in seiner Preisklasse, weiter geht es ab ca. 150 - 200 € (zB. Behringer BCF-2000 (mit Motorfader)). Ich hatte den Nanokontrol noch nie in der Hand, aber wie gesagt, er erscheint mir sehr, sehr preisgünstig. Ich denke allerdings das er ZU klein ist, wobei ausprobieren immer wichtig ist.
 
Danke für diene Antwort.

Die größe hat mich auch schon etwas nachdenklich gemacht aber ich denke dass es für meine Homerecording Zwecke ausreichen wird.

Ich kann mir nur noch nciht so richitg vorstellen wie man die ganzen einstellungen vornehmen soll und ob es unter Windows Vista mit dem Programm Adobe Audition Funktioniert.

Wäre coll wen mir da noch jemand ein paar Infos geben kann

Wenn ich es kaufe und es nicht funktinieren sollte hab ich ja noch 30 Tage Geld zurück garantie also ists ja kein großeß Problem wenns nciht geht

Ich danke euch für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben