Information ausblenden

Korg MS2000 VS Micro Korg

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Loop_Breaker, 12.09.19.

Schlagworte:
  1. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.606
    4606
    Danke Leute!!!

    Hab jetzt den Herrn aus der ebay-kleinanzeige welche Carcinome gepostet hat angeschrieben...
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.051
    49051
    Schau, dass du nach Möglichkeit das Teil vor Ort testen kannst.
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  3. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.606
    4606
    Das wird nicht drinnen sein. Ich wohn in Österreich...
     
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.051
    49051
    Okay. Dann check aber, ob der Verkäufer schon öfter was über die Kleinanzeigen verkauft hat. Die Kleinanzeigen haben etwas den negativen Ruf, dass sich dort auch Betrüger tummeln; mehr als bei eBay, wo du zumindest über PayPal einen gewissen Schutz als Käufer hast.

    Ich hatte einen mal gebeten, die Ware zusammen mit einer aktuellen Zeitung zu fotografieren, um sicherzustellen, dass er auch wirklich im Besitz davon ist. Hat er gemacht, Deal kam zustande, alles okay.
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  5. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.606
    4606
    OK. Danke! werd gleich nachschauen...
     
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.051
    49051
    Jetzt fällt mir noch was ein: Fake Angebote kannst du auch aufdecken, wenn der Verkäufer bereits bestehende Bilder aus dem www nimmt und sie für seine Auktion verwendet. Du kannst über
    https://www.tineye.com
    und/oder
    https://images.google.com
    überprüfen, ob das Foto der Ware bereits anderswo im Netz aufgetaucht ist, und wenn ja, dann ggf. Finger weg. Wenn du nichts findest, heisst es natürlich nicht, dass die Ware sicher ist, aber falls doch, könntest du beim Verkäufer nachfragen.

    Bspw. gibt es in den Kleinanzeigen viele Fake Angebote für teure Optiken.
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  7. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.606
    4606
    cool. Danke!
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  8. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.606
    4606
    hab jetzt eine MS2000B um 734€ inkl. Lieferung und 2Jahre Gewährleistung von einen ebay-shop erstanden :D
     
  9. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.762
    4762
    Gratulation
    Bitte mach dann mal ein kleines Sounddemo, damit wir dann auch mal sabbern..:rolleyes:
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  10. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.606
    4606
    passt. Ich nehm euch was auf, wenn Alles da ist :D
     
    dhinda bedankt sich.