Information ausblenden

Korg MS2000 Update Problem

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von JanMoser, 25.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JanMoser

    JanMoser Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.07
    Punkte:
    490
    490
    Hallo zusammen,

    ich wollte meinen MS2000 auf OS Version 1.07 Updaten...ich starte ihn wie in der Anleitung beschrieben auf und krieg den IPL s.p.u [ ] Bildschirm....danach starte ich den Update....die Anzeige wechselt auch IPL s.p.u [hrd] (im Manual steht sie sollte auf IPL s.p.u [sys] wechseln) und ich kriege eine Timeout Errormessage....MIDI Ports sollten aber stimmen (jedenfalls ist in Cubase eine Bidirektionale Kommunikation möglich)

    hat jemand denselben Fehler auch schon erhalten?
     
  2. JanMoser

    JanMoser Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.07
    Punkte:
    490
    490
    hat sich erledigt :)

    ich musste nur den Communication Speed auf very slow stellen :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.