Korg m50

  • Ersteller christian2
  • Erstellt am
C

christian2

Registriert
25.02.04
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
104
Hi,
wer kennt den Korg M50? Ich überlege ihn zu kaufen. Ich lege gar nicht so Wert auf die Vielzahl von Klängen, sondern benötige fürs Homerecording vor allem gute Klaviere, E-Pianos, schöne (Hammond)-Orgeln und möglichst authentische Brass- Klänge. Bislang habe ich den Korg Triton, mit dem ich recht zufrieden war, vor allem wegen der brillianten gut gesampelten Sounds.
Nun frage ich mich, ob sich der Wechsel zum M50 lohnt. Klingt der hörbar besser?? Oder kennt ihr zufällig andere Synthies (die nicht viel mehr als 1000 Mäuse kosten sollten), welche ebenfalls zu empfehlen sind?
Danke für Eure Antworten!
Grüße, Christian
 
Wieso wechseln? Wieso nicht eine 19" Kiste dazukaufen?
 
Welchen denn? Den M-50 gibt es glaube ich nicht als [g=211]Rack[/g]..
(Den Roland XV 3080 habe ich schon, der klingt aber nicht ganz so gut)
 
in der preisklasse ist korg m50 zur zeit das beste was du haben kannst !!bin persönlich ganz zufrieden da ich selbst eine besitze.jetzt habe ich mal eine frage falls sich einer mit diesem thema auskennt!!! unswa versuch ich die sounds der korg über audio in [g=539]cubase[/g] sx3 einzuspielen,was soweit auch geht nur das problem ist das ich die signale bzw die sounds nur mono empfange,kann mir da einer helfen? danke im vorraus.remmi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben