Korg Legacy Coll. AE 2007 ohne Dongle

reskon

reskon

Registriert
20.06.07
Beiträge
241
Reaktionen
0
Punkte
301
hallo,

wollte den Korg Legacy Coll. AE 2007 nun auch auf meinem LAPTOP installieren, kann man es auch zum laufen bringen ohne den [g=398]DONGLE[/g] oder muss man den auch dran schliessen, habe irgendetwas gelesen das es auch ohne geht meine ich, und zwar durch einen update, stimmt das?????

habe ich es richtig gesehe das die UPDATES auf der KORG seite Geld kosten, sauerei.....
 
Ohne [g=398]Dongle[/g] kein Korg.
Genauso wie bei [g=539]Cubase[/g].
 
es ist zum glück der selbe [g=398]dongle[/g] wie bei [g=539]cubase[/g] also kannst du beide lizensen auf einem haben...
 
beider LIZENS AUF EINEM??? wie geht das denn, das beide LIZENSEN auf einem Stick sind????
 
du kannst beide [g=398]dongle[/g] anschließen und im syncrosoft controlcenter beide lizensen auf einen [g=398]dongle[/g] schieben...bei meiner M1 war nen [g=398]dongle[/g] dabei...hab die jetzt beide auf dem cubase [g=398]dongle[/g]...
 
Hi!!!

Ich hab beide Lizensen (C4+M1) getrennt gelassen. Wenn man den Dongel mit beiden Lizensen drauf verliert oder kaputt geht, siehts schlecht aus. Beide Lizensen sind dann Pfutsch. Bei kaputten Dongel kann man ja Ersatz bekommen, aber verloren mmmh. C4 muss man dann neu kaufen. Bei Korg bestimmt auch(bin mir aber nicht sicher).
Aber soll jeder machen wie er will :)


Mfg
Michael

P.S. ich glaub mit dem Update für Geld, ist die alte Korg AE ohne [g=398]Dongle[/g] gemeint. Diese kann auf die [g=398]Dongle[/g] Vers. upgedatet werden, um zukünftige Updates zu nutzen (Alte AE geht nur noch bis 1.21 oder so)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
18K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben