Kore Compilation KOSTENLOS!!!!!!!!!

wird ma gesaugt :)

korrebikt!

ich bekomm irgendwie den zusatzinhalt net in den player.
was muss man da machen!?

mfg
Torn

Einfach den Koreplayer downloaden! Dann das Soundpack downloaden. Die zip Datei aufmachen und die setup Datei anklicken. Dann installiert es alles automatisch. Du kannst festlegen in welchem Ordner aber wenn du den Koreplayer richtig installiert hast wird das normalerweise alles automatisch gemacht.

Übrigens: ÄNDER ENDLICH DEIN AVATAR xD

Gruß

Phil

Bei installiertem Kore Player musste ich nur die neue exe Datei ausführen. Fertig!

Ich hab jetzt alle Sounds mal durchgetestet. Sind echt ein paar richtig gute Sachen dabei und macht Lust auf mehr. Sind halt alles Auszüge aus existierenden Soundpacks und wenn einem was bestimmtes gefällt kann man sich ja das Soundpack dann holen um dort nachzurüsten.

Fazit:
Da der Spass kostenlos ist kann ich das Soundpack nur empfehlen :)

Gruß

Phil

Hi!

Habe damals als der Kore Player rauskam eigentlich gedacht: Na Applaus! Ein Kore Player - was will ich denn damit, habe ja nicht mal Samples...

Ich hätte mir das Ding damals mal genauer anschauen sollen statt direkt weg zu klicken. Somit war die Probierfreude dann gestern besonders groß. Neben der Compilation hatte ich glatt noch den Inhalt des Players durchzutesten. Und ich muss sagen, dass einige Sachen echt der Hammer sind. Wobei mir die Kore Player Library eigentlich besser gefällt das die Compilation.

Aber trotzdem mal ein fettes Dankeschön an den Threadersteller.

cu
cRUSh

Echt supi das Pack!
Bin Kore user der ersten Stunde, an Kore 1 hab ich nicht viel Freude gehabt, jedoch mit Kore 2 um so mehr.

Es ist halt nicht nur eine Presetschleuder!
Wer wie ich das Komplete Paket besitzt kann die Sounds noch weiter in den jeweiligen VSTis bearbeiten und als neue Presets speichern. Die Morphing Funktion finde ich in Kore 2 auch total genial.

Ganz angetan hat mich der neue Reaktor 5 Photone Synth im freien Korepack.
Zu finden in der Bestof Reaktor Vol 1 Bank.
Wer die Vollversion von Reaktor 5 hat und über Kore in das [g=89]VSTi[/g] geht hat noch gleich 256Sounds der Extraklasse mit dabei bekommen ;-) .Ausprobieren! Echt genial der Photone Reaktor Synth.

Beatback schrieb:

Ganz angetan hat mich der neue Reaktor 5 Photone Synth im freien Korepack.
Zu finden in der Bestof Reaktor Vol 1 Bank.
Öhm - jetzt hast Du mich neugierig gemacht: Ich finde keinen "Photone Synth"... Was mach ich falsch?

Anhänge

• KORE.jpg
    KORE.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 77
@torn, das hast du verdient, mach den avatar jetzt weg!

lg

@DarthFader

Wie ikke schon gesagt habe you must have the Reaktor oder Komplete Paket. Dann kannste es über EDIT aufmachen das Reaktor [g=89]VSTi[/g] und die 256Sounds im Reaktor Fenster links anwählen....(es gibt 2x 128 Sounds)

...sorry an alle die nur den Kore Player haben ...ist wohl nen Kaufanreiz....

EDIT: Sorry hab mich vertan, es sind nicht 2 x 128 es sind 3x128 +1x26 Sounds (4Bänke) beim Photone mit dabei :))

Anhänge

• Photone.jpg
    Photone.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 75
  • Photone2.jpg
    Photone2.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 85
Hammer ;-) hier wird einfach Schleichwerbung gemacht xD und das dann auch noch zurecht tz tz tz ^^

Das ist schon verblüffend was man alles so geschenkt bekommt.
Danke für den Tipp.

Wär ich wahrscheinlich selber nicht draufgekommen, komme nur noch selten bei denen vorbei.

Hi!

Hab das Teil eben auch gesaugt und muss sagen - GEIL.

Nicht alle Sounds sind brauchbar, aber viele Sachen sind sehr cool - vor allem die [g=83]Percussions[/g] und die Drumkits. Ansonsten tun kostenlose gute Sounds ja nie weh :D

Die Reg ging übrigens problemlos :D

Grüße, Randy

ich plan des mit kore net so ganz.. soll ichs jetzt downloaden obwohl ich die komplete 5 hab?