Kore Compilation KOSTENLOS!!!!!!!!!

Geilomat. Mussich mir heut' abend dreckt saugen cool.
 
DANKE!!!
echt cool,lade es schon und freue mich :)
 
yay, danke für den Tipp!!!
 
danke!

ich bin gespannt.
 
dankesehr!
erfahrungsberichte folgen!

merry xmas
 
hui... da war jemand schneller... wollt grad auch die gute Nachricht verbreiten ;-)

Bin mal gespannt auf die Sounds...

Gruß DeeKAy
 
Ja ;-)!!! Ich hab grad kurz ausprobiert und da scheinen ein paar richtig coole Teile dabei zu sein =)

Gruß

Phil
 
WOW!

Wenn das nicht wenn geiler Zug von NI ist!

Big up für diesen Querschnitt von super Sounds! Bin begeistert!
 
Bin ebenfalls begeistert, nicht viel aber dafür durch die Bank brauchbare Sounds
 
Das gehört jetzt vielleicht nicht hier rein... aber egal :)

So ganz verstehe ich dieses Kore-Ding noch nicht... ist das wirklich nur so ne Presetschleuder oder kann man da auch was selber dran machen?
 
Ich denke die genannte Presetschleuder triffts nicht genau aber annährend. Du kannst die Sounds ein bisschen moduliern und paar Kore Effekte dazuschalten. Natürlich kannst du auch deine eigenen Effekte in deinem Sequenzer benutzen. Ich denke die Zielgruppe von Kore besteht eher aus Leuten die nicht gerne Stunden an Sounds rumschrauben sondern schnell zu schönen Ergebnissen kommen wollen. Du darfst auch nicht vergessen das man Kore 2 (den Kore Player nicht!!!) auch als Manager für [g=77]VST[/g]'s benutzen kann um seine eigenen Sounds als Presets abzuspeichern.

Der Kore Player ist aber eher für die die sich vorm längerem Soundtüfteln fürchten aber trotzdem ein paar Modulations Möglichkeiten wollen.

Gruß

Phil
 
jup schließe mich an. alles sehr gute qualität und viel zum rumspielen.

@brainworm
prinzipiell ne presetschleuder aber ne verdammt gute ;)
man kann da schon ein paar dinge ändern, (jeweils 8 knobs und bis zu 8 knöpfe) also es ist mehr "tweaking" als grundlegende veränderung. z.b. cutoff und [g=26]resonance[/g] und dann mal den effekt und dann mal den effekt... was die knobs jeweils ändern wechselt von sound zu sound.
es gibt auch noch so ein kleines display auf dem man zwischen 8 voreingestellten varianten rum'morphen' kann. probiers mal aus.
 
wow, vielen Dank für den Hinweis, das freut einen doch. Auch vielen Dank an dieser Stelle an NI für dieses nette Weihnachtsgeschenk.
 
Push!!!! Für die dies noch nicht gesehn haben :)

Merry Christmas ;-)
 
Danke für die Info. :)
 
danke dir,cool.klingt toll alles:)
und das "grosse" KORE hat den hardware controller dabei und diverse weitere sounds noch,hab ich das richtig verstanden? oder auch einen erweiterten Kore-Player etc?
 
Danke für die Aufklärungen :)
 
@SiminMahin

Das große Kore hat viel mehr Sounds und wenn du ihn dazu haben willst auch den hardware Controller. Das große Kore bietet auch mehr Möglichkeiten und besitzt wie gesagt auch die Fähigkeit deine restlichen [g=77]VST[/g]\\\\'s nach Presets zu Organisieren so ähnlich wie die Mediabay in [g=539]Cubase[/g] 4!

Gruß

Phil
 
hört sich interessant an.ich glaube das komt für mich in frage! danke für die aufklärung thx
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
1
Aufrufe
778
NuckChorris
NuckChorris
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
V
Antworten
4
Aufrufe
909
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben