Kore 2 Soundpack Frage (Gutscheine)

  • Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
Z

Zeichen1

Registriert
02.06.09
Beiträge
789
Reaktionen
4
Punkte
2.215
Habe hier noch 2 25 Euro Gutscheine für Kore Soundpacks. Weiß jemand ob man beide Gutscheine für ein Soundpack verwenden kann, oder ob man nur einen Gutschein pro Sounpack verwenden kann?



By the way:) Kann mir jemand erklären wie das mit dem [g=1]Arpeggiator[/g] in Kore 2 funktioniert? irgendwie kriege ich das nicht zum laufen und sobald ich den [g=1]Arpeggiator[/g] eingestellt habe, höre ich den sound nicht mehr?? Weiß jemand was ich falsch mache?
 
Nur ein Gutschein je Produkt.
 
Könnt ihr irgendein Soundpack empfehlen was Synthetische Sounds angeht? Die demos zeigen ja auch nicht soo viel und reale Sounds glaube ich kann man bei Kore glaube ich eh vergessen, wenn man schon einen Motif besitzt.
 
Buh, ich dachte man kriegt hier Gutscheine wenn man ne Frage richtig beantwortet :)
 
LAEKE schrieb:
Buh, ich dachte man kriegt hier Gutscheine wenn man ne Frage richtig beantwortet :)

Dafür gibts die bekannten Gummipunkte. Bei 1000 Gummipunkten dann die Mitropa Duschhaube. Bei 5000 die Mitropa Kaffeemaschine. ;)
 
@LAEKE Tja, zu früh gefreut:)
 
Denke fast ich werde mir das Best of Absynth holen.
 
Weiß vielleicht jemand wo man noch etwas mehr von den Soundpacks hören kann? Auf der NI Seite ist ja nicht so viel zu hören. Weiß nicht ob ich best of Massive oder best of Absynth nehmen soll.

Und kann mir vielleicht jemand erklären wieso ich das mit dem Arrpeggiator nicht hinbekomme? sobald ich ein internes [g=32]Midi[/g] wähle, höre ich keinen Sound mehr?
 
Zeichen1 schrieb:
Weiß vielleicht jemand wo man noch etwas mehr von den Soundpacks hören kann? Auf der NI Seite ist ja nicht so viel zu hören. Weiß nicht ob ich best of Massive oder best of Absynth nehmen soll.

Und kann mir vielleicht jemand erklären wieso ich das mit dem Arrpeggiator nicht hinbekomme? sobald ich ein internes [g=32]Midi[/g] wähle, höre ich keinen Sound mehr?

kommt natürlich auf den Verwendungszweck an. Absynth sind sehr eigenständige Sounds die den Mix meist ausschließlich für sich selbst beanspruchen. Massive sounds können zwar ebenfalls sehr herausstechen, aber fügen sich leichter in ein Arrangement ein.

Die Soundbeispiele auf der NI Webseite sollten eigentlich ergiebig genug sein..,
 
Oh das hört sich nicht so gut an. Dann vielleicht doch lieber massive. mal sehen
 

Ähnliche Themen

P
    • Danke
    • Interessant
  • Gesperrt
13 14 15
Antworten
297
Aufrufe
16K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben