anina
- Reaktionen
- 0
Hi zusammen,
da ich die Nerven meiner Nachbarn nicht auf Dauer überstrapzieren möchte, habe ich ein kleine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir eine oder von mir auch mehrere günstige Lösungen anbieten.
Momentan sitze ich vor dem Problem das ich einfach nicht weiss, wie ich meinen Kopfhörer, wenn es halt geht ohne wieder um die hundert Euro ausgeben zu müssen, in mein Equipment einbinde.
Dazu erzähle ich evtl. mal am besten wie denn mein Aufbau bisher aussieht...
Audioeingang: Synths z.B. Nordlead -> Mischpult Yamaha MG16/6FX -> Audioeingang
Audioausgang: Endstufe Terratec Sine 200 -> JBL Control Xtreme
Ich möchte jetzt einfach die Möglichkeit haben meinen Kopfhörer einzubinden und extern die Lautstärkeregelung vornehmen zu können, ohne auf den Cubasemixer zugreifen zu müssen.
Hat da jemand eine Idee die auch nicht zu viel Geld kostet ?
Danke Euch im Vorfeld und liebe Grüße
Anina
da ich die Nerven meiner Nachbarn nicht auf Dauer überstrapzieren möchte, habe ich ein kleine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir eine oder von mir auch mehrere günstige Lösungen anbieten.
Momentan sitze ich vor dem Problem das ich einfach nicht weiss, wie ich meinen Kopfhörer, wenn es halt geht ohne wieder um die hundert Euro ausgeben zu müssen, in mein Equipment einbinde.
Dazu erzähle ich evtl. mal am besten wie denn mein Aufbau bisher aussieht...
Audioeingang: Synths z.B. Nordlead -> Mischpult Yamaha MG16/6FX -> Audioeingang
Audioausgang: Endstufe Terratec Sine 200 -> JBL Control Xtreme
Ich möchte jetzt einfach die Möglichkeit haben meinen Kopfhörer einzubinden und extern die Lautstärkeregelung vornehmen zu können, ohne auf den Cubasemixer zugreifen zu müssen.
Hat da jemand eine Idee die auch nicht zu viel Geld kostet ?
Danke Euch im Vorfeld und liebe Grüße
Anina